FIA Formel 3 Saison 2021

  • David Schumacher auf 9 ist glaub ich sein bislang bestes Quali-Ergebnis in der F3. Mal gespannt, ob er das im Rennen bestätigen kann und er nun konstant in der Gegend rumfährt.

    • Offizieller Beitrag

    David Schumacher auf 9 ist glaub ich sein bislang bestes Quali-Ergebnis in der F3. Mal gespannt, ob er das im Rennen bestätigen kann und er nun konstant in der Gegend rumfährt.

    Er sollte, im zweiten Jahr bei einem Spitzenteam muss regelmäßig Top10 definitiv der Anspruch sein. Zumal er selbst als 9. von 30 gegenüber seinen Teamkollegen der langsamste Trident-Fahrer war

  • Renne 2 gewann Olli Caldwell.


    David Schumacher, von P2 gestartet, fuhr wirklich gut, führte teilweise und kollidierte beim Kampf um die Führung mit Fittipaldi (m. E. Rennunfall) in dessen Folge schieden beide aus. Morgen startet Schumacher nun nach dem Quali-Ergebnis, sprich P9.

  • Am Red Bull Ring letztes Wochenende, hat David Schumacher seinen ersten Rennsieg feiern können.

    Das ist hier ein bißchen untergegangen und fand keine Erwähnung.

    Auch David gibt sein persönliches Ziel aus, welches in Zukunft heißt: ---> Formel 1!

  • Am Red Bull Ring letztes Wochenende, hat David Schumacher seinen ersten Rennsieg feiern können.

    Das ist hier ein bißchen untergegangen und fand keine Erwähnung.

    Auch David gibt sein persönliches Ziel aus, welches in Zukunft heißt: ---> Formel 1!

    Ich war wirklich überrascht.

    Diverse Strafen nach dem ersten Rennen spülten ihn von P18 nach P12 und so fand er sich aus dem Nichts plötzlich auf der Pole für Rennen 2.

    Er hatte die Chance und hat sie genutzt. Das verdient Respekt.


    In Rennen war aber wieder Normalität, P11.