WRC 4 - FIA World Rally Championship

  • Name: Let's Play WRC 4 - FIA World Rally Championship
    Autor: St3pp0LP
    System: PC
    Angefangen am: 26.10.2013
    Fertiggestellt am: ??.??.????
    Genre: Rennspiel
    Beschreibung: Dank seiner offiziellen Inhalte haben die Spieler in WRC 4 Gelegenheit, die FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2013 auf ein Neues zu erleben, und mit insgesamt 65 Fahrern, 55 Teams, 16 verschiedenen Automarken sowie 78 Etappen steht einem intensiven Fahrtraining auf dem Weg zum nächsten Weltmeistertitel nichts im Wege. (...) WRC 4 bietet folgende Spielmodi: Quick Race - Etappe, Fahrer und Wagen werden per Zufall ermittelt; Rally Mode - die Spieler können ihren Lieblingsfahrer bzw. ihr Lieblingsteam aus den vier offiziellen Kategorien (inklusive FIA-Juniorenweltmeisterschaft), sowie Rallye und Etappe wählen; World Championship - in diesem Modus treten die Spieler über eine gesamte Saison hinweg in der WRC-Juniorenmeisterschaft, der WRC 3, WRC 2 oder WRC gegen ihre Mitbewerber an; Career - im brandneuen Karriere-Modus wagen die Spieler ihre ersten Schritte in die Welt des Rallye-Sports und begeben sich auf die Jagd nach der WRC-Krone; Hot Seat - lokaler Mehrspieler-Modus für den WRC-Rallye-Spaß mit Freunden; Online Multiplayer - im Rally Mode wird gegen bis zu 16 Spieler rund um den Globus um den Weltmeisterschaftstitel 2013 gekämpft.
    Audio-Kommentar: Ja


    Playlist:
    >>klick mich<<


    Videos:
    Let's Test WRC 4 - FIA World Rally Championship [Full HD] [Deutsch]


    Screenshot:
    wrc4-1381322350_52554e6eada9e.jpg

  • »WRC 4 Karriere #001 - Saisonauftakt Junior WRC Rally Deutschland«
    Nach dem Let's Test habe ich mich dazu entschieden mal wieder ein Singleplayer LP aufzunehmen. WRC 4 bietet rasante Rally-Action. Zu Beginn unserer Karriere startet wir mit ein paar Gastauftriffen in der Junior WRC. Diese umfasst rund 160PS starke Ford Fiesta mit FWD. Die erste Rally, die wir bestreiten müssen ist die Rally Deutschland - Heimspiel also. Dementsprechend hoch sind die persönlichen Zielsetzungen vor heimischen Publikum. Außerdem müssen wir uns ja ein gutes Cockpit für die bevorstehende Saison sichern. Also viel Spaß mit dem neuen Rally Let's Play.
    mfo2tlv8.png

  • Ich habe das Spiel auch und kann es sehr empfehlen. Von den kleinen Cup Fiesta, über die komplette WRC3 und WRC2 bishin zur WRC ist alles dabei. Die Wagen sind alle sehr detailgetreu gebaut und bieten sehr viel Fahrspaß.
    Die einzigen Kritikpunkte sind:

    • Nur 6 Etappen pro Rallye
    • Etappen sind sehr kurz (längste im Spiel 8,1 Kilometer)
    • Man muss bei den Etappen immer über die selben Strecken fahren die zusammengeschnitten werden