Hofor Racing by Bonk Motorsport plant den Einsatz von zwei BMW.
DTM Trophy Saison 2021
-
-
Heide Motorsport möchte ein drittes Auto einsetzen, obwohl von den ursprünglich geplanten zweien nur einer besetzt ist, der aber auch noch nicht verkündet ist. Bonk will zwei Autos einsetzen und sucht jetzt Piloten.
Scheinbar ist gerade bei der Einschreibung „Happy Hour“
-
Heide Motorsport möchte ein drittes Auto einsetzen, obwohl von den ursprünglich geplanten zweien nur einer besetzt ist, der aber auch noch nicht verkündet ist. Bonk will zwei Autos einsetzen und sucht jetzt Piloten.
Scheinbar ist gerade bei der Einschreibung „Happy Hour“
Auf keinen Fall den Eindruck erwecken, als würde man noch händeringend nach zahlenden Fahrern suchen.
Oder gar, dass man eigentlich schon keine mehr frei hat...
-
Ring Racing auch 2021 in der DTM Trophy mit den beiden Supra am Start.
Zudem wird man evtl. den teameigenen BMW M4 noch an den Start bringen.
-
-
Vllt ist hinter den Kulissen klar dass es wieder so einen Benzin/Reifen Deal gibt oder die Einschreibung gibt's ab jetzt für nen symbolischen Euro...
Dafür fehlt noch das DTM typische runtergehole in der Öffentlichkeit, wie geil sie sind, dass sie das ermöglichen.
-
Im Hause der ITR geht man von mehr als 20 Autos und einer höheren Markenvielfalt aus.
http://gt-place.com/2021/02/11…n-den-start-gehen-werden/
Das sehe ich noch nicht, aber mal abwarten.
-
Im Hause der ITR geht man von mehr als 20 Autos und einer höheren Markenvielfalt aus.
http://gt-place.com/2021/02/11…n-den-start-gehen-werden/
Das sehe ich noch nicht, aber mal abwarten.
Wenn die ITR das sagt, wird’s stimmen. War immer so...
-
Ich schließe mich Harz seinem letzten Satz an.
-
Statt der unvorhersehbaren NASCAR-Tipperei solltet ihr lieber ein Tippspiel machen, wieviele Autos in den einzelnen Rennserien an den Start gehen.
DTM-Trophy: was soll der Mann sagen? "Wir haben Angst, dass wir das Starterfeld nicht vollkriegen!"? Oder "Zur Zeit sind nur 3 Teams eingeschrieben"?
Der muß doch Optimismus ausstrahlen, und die positive Botschaft aussenden "meldet euch an, bevor voll ist". Was am Ende rauskommt, ist eine andere Frage. Und da kann er dann ja sagen, dass viele der Teams, die angefragt haben, am Ende das Budget (wg. Corona etc.) nicht zusammengekriegt haben.
Ist ja nicht so, dass das ein "investigatives" Interview, mit Daumenschrauben etc. war...halt Marketing via Journaille...
-
Statt der unvorhersehbaren NASCAR-Tipperei solltet ihr lieber ein Tippspiel machen, wieviele Autos in den einzelnen Rennserien an den Start gehen.
Ganz ehrlich. Ich finde das eine super Idee
-
Ganz ehrlich. Ich finde das eine super Idee
War auch nicht ganz als Witz gedacht...schlußendlich ist das vielleicht sogar eher vorherzusagen, als wie die NASCAR-Rennen ausgehen...
Könnte man ja noch würzen, wieviele von welcher Marke dabei sind.
-
Walkenhorst arbeitet an einer Programmfortsetzung.
-
Sophie Hofmann für Heide-Motorsport.
-
Im Gegensatz zur DTM setzt die Trophy weiterhin auf Hankook-Reifen.
-
Speed Monkeys setzt zwei Porsche ein.
-
Michael Schrey, Christopher Rink und Philipp Stahlschmidt in den Hofor Racing by Bonk Motorsport BMW.
-
Chandler Hull und Theo Oeverhaus für Walkenhorst Motorsport.
-
Scheint als ob die Trophy doch auf ein ganz gutes Feld kommt. Weiß jemand vllt, ob es da hinter den Kulissen wieder den Sprit und Reifen Deal gibt?
-
Laura Kraihamer und Reinhard Kofler in den beiden True Racing KTM.