Markus Eisenbichler gewinnt das erste Skispringen im polnischen Wisla.
Gestern gewann Österreich das Team Springen
Markus Eisenbichler gewinnt das erste Skispringen im polnischen Wisla.
Gestern gewann Österreich das Team Springen
Schöner Auftakt für unsere Adler
Aufgrund von Covid-19-Fällen wird der gesamte Kader und alle Betreuer der Österreicher ausgetauscht.
Thomas Dreeßen unterzieht sich einer Hüft OP und fällt länger aus.
Schade für Ihn. Wusste aber gar nicht das er Skispringer ist. ??
Hier wurde der Thread ja auch einfach umbenannt
Hier wurde der Thread ja auch einfach umbenannt
Weil es jedes Jahr einen separaten Skisprung und einen Wintersport-Thread gibt.
Augen auf beim Klicken auf die Threads und deine Benachrichtigungen.
Markus Eisenbichler gewinnt in Ruka vor Piotr Zyla und Dawid Kubacki.
Karl Geiger ist Skiflug-Weltmeister vor Halvor Egner Granerud und Markus Eisenbichler.
Unfassbar eng am Ende. Mega spannend
Jap, hat echt Spaß gemacht zuzusehen
Karl Geiger wurde positiv auf Covid-19 getestet.
Weltmeister auf der Normalschanze ist Piotr Zyla geworden. Silber holt Andreas Wellinger und Bronze geht an Karl Geiger.
Die weiteren Platzierungen der Deutschen Springer:
7. Constantin Schmid
13. Markus Eisenbichler
Weiter geht es morgen mit dem Mixed Team Springen (16:30 Uhr/16:40 Uhr (EuroSport/ZDF).
Und das nach einer sehr schwachen DSV Saison für die Männer bisher
Habs gesehen. Starker Sprung von Zyla, von 13 auf 1 am Ende.
Freu mich für unsere deutschen Adler. Schön das sie in Sachen Wellinger und Geiger wieder zur Weltspitze gehören.
Die Fans sind sauer (zu Recht!)
Das ZDF zeigte lieber die Nachrichten als die deutschen Siege
Ohne Worte. Da muss man sich die Propaganda Nachrichten anhören anstatt ein Live Event zu Ende zu zeigen. Bin zum Glück frühzeitig in den Stream gewechselt. We wohl in Zukunft ARD/ZDF boykottieren und bei Eurosport schauen
Nun ja, natürlich haben Nachrichtensendungen oft einen festen Platz im Programmplan, und das unabhängig von deren Beliebtheit. ÖR hat nunmal einen Informationsauftrag bezüglich Nachrichten.
Und ob da ein paar Typen in seltsamen Anzügen so ne Sprungschanze runterrutschen, um auf Kunstschnee zu landen, ist natürlich nix, was theoretisch Nachrichten aus Krisengebieten oder über Pandemien verhindern sollte
Auch wenn vielleicht gerade keine da sind.
Ironie off: ich glaube das wird alle Übertragungen treffen, mal abgesehen von Fussball-Länderspielen. Haben wir ja auch bei der DTM schon gehabt in der ARD.
Ob das jetzt zu verurteilen ist, ist wie immer die Frage. Gibt halt in Deutschland noch genug Menschen, denen Sport (egal ob F1, Skispringen, Fussball) herzlich egal ist und die eben die angekündigte Volksmusiksendung sehen wollen.
Wenn man ehrlich ist: die Verspätung der Bahn wird auch nicht besser, wenn die durchsagen, dass man noch auf irgendwelche Sportfans gewartet hat, die zu lange vor der Abfahrt noch den Sieg einer Mannschaft gefeiert haben...
Selbst RTL hat es bei der Formel1 geschafft, die Nachrichten zu verschieben wenn es bei der F1 länger gedauert hat.
Ich finds trotzdem schade, 10 Minuten vor Schluss wo es spannend wird, einfach strikt nach Plan Nachrichten zu zeigen.
Siehe Thomas Gottschalk mit "Wetten Dass", da wurde grundsätzlich überzogen und alles andere musste warten oder ist sogar ausgefallen.
Ist leider ja nichts Neues. Die ÖR Sender ist da absolut unflexibel. Deshalb schaue ich persönlich da generell nix, solange ich eine andere Alternative habe.
Und die gibt es ja zum Glück mit Eurosport oder auch Discovery Plus, das man sich ja als Sky Kunde auch ein Jahr kostenlos holen kann. Gibts glaube ich ja immer noch. Also wer sich das noch nicht geholt hat, kann das noch machen.
Ist leider ja nichts Neues. Die ÖR Sender ist da absolut unflexibel. Deshalb schaue ich persönlich da generell nix, solange ich eine andere Alternative habe.
Und die gibt es ja zum Glück mit Eurosport oder auch Discovery Plus, das man sich ja als Sky Kunde auch ein Jahr kostenlos holen kann. Gibts glaube ich ja immer noch. Also wer sich das noch nicht geholt hat, kann das noch machen.
weiß ich gar nicht das man das kann. werde dann Eurosport demnächst schauen