Sophia Flörsch

  • da gebe ich dir völlig recht, nMn passt der Satz aber auch zu 100% für einen Herren Mick S. - nur darüber spricht niemand!

    Ein Ausnahmetalent ist dieser Herr sicherlich AUCH nicht

    Das sehe ich auch so. Aber natürlich hat er schon ein bißchen was erreicht, also an Siegen usw. Kann man natürlich immer diskutieren, wie das zustandekam. Trotzdem hat er neben dem Budget, dem durchaus hilfreichen Namen auch ein paar Top-Platzierungen in seiner Vita.


    Sophia hat keinen besonderen Namen, scheinbar nicht genügend Budget und so richtig gute Platzierungen kommen jetzt vielleicht erst.

  • Vielleicht hat sie da ihre Bestimmung gefunden. Und es gibt ja nur was zu meckern, wenn sie alle(s) andere(n) beschuldigt, warum es bei ihr gerade nicht läuft.

    Oder wieder von Formel 1 faselt.

    Jetzt wäre es an der Zeit, sich auf dieses Gebiet (WEC/LM) zu konzentrieren und sich hier vielleicht als Top-Fahrerin zu etablieren.