habs heute schon runter geladen
F1 22
-
-
Hallo F1 22
Oder auch nicht. Steam Spieler können noch gar nicht spielen. Leute die es über Origin (also EA) gekauft haben so halb, werden aber gleich vom Online Modus gebannt, wenn sie versuchen online zu fahren
Konsole scheint immerhin zu gehen. Joa. Alles wie immer also
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Steam ist nun auch endlich verfügbar
-
Sooooooooooooo....
Spiel macht bock finde ich. Autos fahren sich gut. Man muss sich natürlich erstmal umgewöhnen, aber das war ja in der Realität auch nicht anders.
Online Lobbys funktionieren bis jetzt auch. Mal gucken wie es ist, wenn dann ab Freitag alle spielen. Hab mit identischen Grafikeinstellungen sogar mehr FPS als bei F1 2021
Gibt aber schon noch einige Bugs. Bei mir stürzt das Game manchmal ab, sowie diverse Kleinigkeiten, Andere außerdem haben Soundbugs. Wird sicherlich behoben, damit man dann andere Bugs einbauen kann
Dieses komische Supercars Zeug hätte ich echt nicht gebraucht. Die Autos fahren sich auch echt weird finde ich. Die hätten lieber mal wieder die Classic F1 Cars ins Game bringen sollen.
Genauso dieses F1 Life. Aber hey, dafür kann ich mir jetzt im Game ein schickes Puma T-Shirt kaufen. Wollte ich immer schon mal haben
-
-
Nein, drei Ligen reichen mir vollkommen
-
-
Weil da hat sich ein ShadowGPR angemeldet, dachte du warst das gewesen.
Spiel läuft super bisher. Den Delta Bug konnte ich durch Fehlerprüfung abstellen. Ansonsten lässt sich das neue Auto richtig gut fahren, allerdings muss ich viel trainieren für meine Ligarennen. In drei Wochen ist Einteilung, dann weiß ich ja in welche Liga ich komme.
-
-
Einfach traurig. Einen ähnlichen Fall hatten wir am Samstag auch...
It's 2022 and Codemasters online races are still suffering from severe desync issuesPosted in r/F1Game by u/KaiserJovan • 204 points and 12 commentswww.reddit.comAber gut, nix anderes war zu er warten. Der Online-Modus und das Meiste andere ist halt auch wieder nur Copy&Paste.
Die bekommen es ja seit Jahren nicht mal hin, die Ordner umzubenennen.
Warum sollte man da erwarten, dass die Bugs beheben? Wenn dann Crossplay kommt, geht online bestimmt wieder gar nix mehr.
Wirklich ändern wird sich das wohl erst mit dem nächsten Game, wenn sie die Engine wechseln....
-
Neues Update.
Portimao ist seit heute wieder im Spiel. Als nächste Strecke wird Shanghai folgen.