Das ist ja wohl auch dringend notwendig, sonst sieht der Ferrari-Junior ganz alt aus...
Uralkali Haas F1 Team
-
-
Wird BWT Haas Sponsor?
-
Der VF-21:
156616834_1964786427017942_2824831460578121543_o.jpg156646582_1964786000351318_1280671873426574563_o.jpg157041584_1964786430351275_475810882985653627_o.jpg
Zudem wird Uralkali neuer Titelsponsor.
-
Racing Harz
Hat den Titel des Themas von „Haas F1 Team“ zu „Uralkali Haas F1 Team“ geändert. -
Das Ding sieht zwar aus wie der russische Nationalwagen schlechthin, und das bei einem amerikanischen Team, aber finde das Design sehr gelungen! Für mich zusammen mit dem Aston und vor allem dem Alpine die bisher drei schönsten Autos des Feldes
-
Marcell D'Avis von 1&1 gefällt das Design auch.
-
So von den Farben haben wir dieses Jahr eigentlich ne schöne Auswahl. Da ist für jeden was dabei, mehr Farbtupfer (BRG, Alpine-blau). Super.
-
Der VF-21:
156616834_1964786427017942_2824831460578121543_o.jpg156646582_1964786000351318_1280671873426574563_o.jpg157041584_1964786430351275_475810882985653627_o.jpg
Zudem wird Uralkali neuer Titelsponsor.
Und das ist genau der Grund weshalb der Junior auch gerne 5 Frauen an die Brüste packen kann ohne das er sein Fahrerplatz verliert! Schönen Gruß an alle "Moralapostel" die sich weltweit aufgeregt haben. Traurig aber wahr. So war es in der vergangenheit immer. Der Vater hat immer die Teams gekauft oder gegründet, seit der Kartzeit, fortgesetzt in der FIA F3. Das Team Hitech lebt heute noch, wurde von Mazepin gegründet mit Olli Oakes. Dieser hat den Mazepin schon als Trainer und Drivercoach schon seit den erstem Kartjahr zu allen Trainings und Rennen begleitet. Wo man zum Rennen war und Mazepin junior war da, Olli Oakes war ebenfals dabei! Als Dankeschön durfte er das Team nach dem Umsteig in die F2 weiter machen und hat über sehr undurchsichtige Kanäle die Lizenz für die neue F3 erhalten. Ein Team wie Motopark dafür nicht! Noch Fragen!?
-
Nun ja, Geld regiert die Welt, das war aber schon immer so.
Ob Vater Mazepin jetzt eine neue Jacht oder nen Flieger kauft, oder dem Sohn ein F1-Team...das ist für ihn vermutlich einerlei.
Das mit der Lizenz für Hitech kann ich nicht beurteilen, aber vermutlich wird da auch zählen, dass man finanziell gut aufgestellt ist und nicht permanent auf der Suche nach dem letzten Euro ist.
Ich verstehe ja eh nicht, warum man das nicht offen läßt und jeden starten läßt, der möchte und zumindest die Autos hat. Sehe da keinen Sinn, die Starterfelder zu begrenzen, außer es wäre wegen der Kapazität der Rennstrecken.
Sowas wie Andrea Moda damals in der F1 wird es wohl eh nicht mehr geben, und dass einem Fahrer/Teams abhauen, weil sie das Geld nicht mehr auftreiben (oder ein Sponsor abgesprungen ist) kann man eh nicht verhindern...
-
Die WADA wird das Design prüfen, nachdem die russischen Flaggen gebannt wurden.
-
Oha, nicht dass Haas noch wegen Doping gesperrt wird.