Beiträge von oversteer

    Falken hat sich wohl einen BMW M6 zugelegt und war damit dieses Jahr schon testen ( Portimao )

    Ich denke die werden den Porsche und den BMW M6 beim 24h Rennen am Nürburgring einsetzen.

    Ich bin auf die Fahrerwahl sehr gespannt.

    Das Fahrerpotential ist bestimmt sehr dünn.

    Auch bei den Lambos, der Formel 4, den Radicals und dem Porsche Cup,

    die auch am Fr + Sa in Abu Dhabi gefahren sind waren die

    Europäer stark in der Überzahl.

    Files gewinnt auch das zweite Rennen der TCR Middle East, vor Kajaia und Engstler.

    Schade wenn von 7 Autos nur 5 ins Ziel kommen.

    Da hatten die Lambos mit 15 und Porsche mit 16 deutlich mehr Starter.

    Aber ich hoffe die TCR wird auch in Middle East noch mehr Auto bekommen.

    Files im Honda hat das erste Rennen in Abu Dhabi zur TCR Middle East gewonnen.

    Der Alfa mit Kajaia hat den Start von P2 gewonnen und Rundenlang geführt,

    bis Files ihn überholen konnte.

    Damit wurden ( soweit ich das weiß und es sich um dasselbe Auto handelt ) die Sponsortaxifahrten am Freitag vor den VLN-Rennen bestritten.

    Der hatte die gleiche Design wie das VLN Einsatzauto und ein 190er , der ebenfalls machmal mit am Ring war.