Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • GusGasfuss

    Hat eine Antwort im Thema FIA WTCR Saison 2019 verfasst.
    Beitrag
    Leider hat Coronel 2018 nicht so performt, dass es für einen Werksfahrer-Status reichen könnte. Verdient hätte er es allemal (von seinem Einsatz her und der Publicity, die er bringt).


    Ich sehe aber Alfa nicht annähernd in der Lage, etwas den anderen…
  • Andy

    Hat eine Antwort im Thema FIA WTCR Saison 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Racing Harz)

    Das deutet dann auch darauf hin, dass Honda mit vier Werksfahrern an den Start geht und sich Coronel deshalb nach einem Hersteller umschauen muss, der nicht sein ganzes Kontingent mit Voll-Profis besetzt.
  • JackT

    Beitrag
    Schalke und Bayern wohl mit den schwerst möglichen Losen
    Dortmund hat den schlagbarsten Gegner.

    _20181217_150933.JPG


    Bayern und Dortmund müssen zuerst auswärts ran. Zudem wird der Video Schiedsrichter zum Einsatz kommen
  • GusGasfuss

    Hat eine Antwort im Thema NASCAR Whelen Euro Series Saison 2019 verfasst.
    Beitrag
    Ich hab das nicht so gemeint, dass er ein Team mit jemand anderem hat (also Profi-Amateur), sondern dass die Konkurrenz mehr Bock hat, sich da einzukaufen, weil man eben evtl. danach erzählen kann, man hätte den Villeneuve verblasen...
    Hat doch gleich…
  • Racing Harz

    Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von GT3 verfasst.
    Beitrag
    Marc Lieb erklärt den neuen Porsche mal genauer.
    youtube.com/watch?v=LtOkXaf2YDs
  • Racing Harz

    Hat eine Antwort im Thema NASCAR Whelen Euro Series Saison 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ferrarist)

    Die stehen aber auf GT-Vollprofis und nicht auf alternde F1 Stars, wo man befürchten muss, dass er nach 2 Rennen keine Lust mehr hat und nicht mehr wieder kommt (siehe WRX, Formel E, Supercars, NASCAR Truck Series, sein Indy 500…
  • Ferrarist

    Hat eine Antwort im Thema NASCAR Whelen Euro Series Saison 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von GusGasfuss)

    Unter dem Blickwinkel hab ich es noch nicht mal betrachtet. Daher wundert es mich, dass Villeneuve bis jetzt noch nicht im GT-Sport aufgetaucht ist. Da könnte er wirklich Kasse machen, wenn er von einem gut betuchten…
  • Racing Harz

    Hat eine Antwort im Thema Spaßthread verfasst.
    Beitrag
  • JackT

    Hat eine Antwort im Thema Skisprungsaison 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube eher dass da ihr ex Arbeitgeber Druck ausgeübt hat. Es ist schade den Fans so ein gutes Produkt zu unterschlagen. Niemand außer den die hard Fans guckt das.
  • Racing Harz

    Hat eine Antwort im Thema FIA WTCR Saison 2019 verfasst.
    Beitrag
    Neben Kevin Ceccon haben Tom Coronel, Jono Lester und Ma Qing Hua den Alfa getestet - möglicherweise wird einer von denen das Auto 2019 in der WTCR fahren.
    https://www.facebook.com/romeo…502334463/?type=3&theater

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. FIA WTCR Saison 2019 58

      • Racing Harz
    2. Antworten
      58
      Zugriffe
      1,5k
      58
    3. GusGasfuss

    1. Fußball Saison 2018/2019 (BuLi, CL, EL, Nationalmannschaft ...) 95

      • KaY
    2. Antworten
      95
      Zugriffe
      1,5k
      95
    3. JackT

    1. NASCAR Whelen Euro Series Saison 2019 17

      • Racing Harz
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      416
      17
    3. GusGasfuss

    1. Die Zukunft von GT3 71

      • Racing Harz
    2. Antworten
      71
      Zugriffe
      4k
      71
    3. Racing Harz

    1. Spaßthread 1,6k

      • Racing Harz
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      133k
      1,6k
    3. Racing Harz