Letzte Aktivitäten

  • Racing Harz

    Like (Beitrag)
    (Zitat von diekmeier92)

    Wer nun genau welche Strippen im Hintergrund zieht, dürfte für uns Außenstehende wohl kaum zu durchschauen sein. Dennoch war ich mir seit der Ausstiegs-Verkündung von Mercedes sicher, dass bereits 2017 das letzte DTM-Jahr ist.…
  • M. Nissen

    Hat eine Antwort im Thema DTM Saison 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von diekmeier92)

    Wer nun genau welche Strippen im Hintergrund zieht, dürfte für uns Außenstehende wohl kaum zu durchschauen sein. Dennoch war ich mir seit der Ausstiegs-Verkündung von Mercedes sicher, dass bereits 2017 das letzte DTM-Jahr ist.…
  • M. Nissen

    Like (Beitrag)
    Damit dürfte der Platz an Totos kleinen mittlerweile sehr wahrscheinlich Ex Prinzen gehen
  • Porsche-cup

    Hat eine Antwort im Thema DTM Saison 2018 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von diekmeier92)

    Nach 2018 wird die neue F3 im Rahmen der F1 starten. Berger hat ganz klar gesagt das sie die neue F3 nicht durchführen. Die alte F3 wird eine nationale Serie, könnte mir vorstellen das sie bei der Masters unter kommt. Was aus…
  • diekmeier92

    Hat eine Antwort im Thema DTM Saison 2018 verfasst.
    Beitrag
    Hm...für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass es die DTM schon 2018 nicht mehr gibt?
    Bzgl der F3, da ist es logisch, dass man sich umschaut und auch nicht mehr so oft bei der DTM dabei ist. Ist man ja jetzt auch schon nicht mehr
  • Porsche-cup

    Like (Beitrag)
    Am Wochende habe ich einen Kurztrip zur GT-Open nach Monza gemacht.

    Geflogen bin ich dafür ab Köln nach Mailand/Bergamo am Samstag Morgen mit Ryanair und von dort hatte ich dann einen Mietwagen gebucht.


    Bis nach Monza hat es dann vom Flughafen etwa 50…
  • Porsche-cup

    Hat eine Antwort im Thema Toyota Racing Series Saison 2018 verfasst.
    Beitrag
    Wie sich das bei Fahrern mit offenen Budget gehört. Ab Mitte Dezember herrscht ja Testverbot in der FIA F3 und auch in der F3 open. Das Wetter ist eh blöd, Geld spielt keine Rolle, also ab in Regionen mit gutem Wetter und ohne Auswirkungen vom…
  • Porsche-cup

    Hat eine Antwort im Thema DTM Saison 2018 verfasst.
    Beitrag
    Alle Verträge mit den Catering Firmen wurden vorsorglich von den Teams nicht verlängert bzw. gekündigt! Man hat sich anscheinend auch darauf vorbereitet das es die DTM in dieser Form schon 2018 nicht mehr gibt. Es gibt auch das Gerücht das Mercedes…
  • JackT

    Hat eine Antwort im Thema DTM Saison 2018 verfasst.
    Beitrag
    Damit dürfte der Platz an Totos kleinen mittlerweile sehr wahrscheinlich Ex Prinzen gehen
  • Racing Harz

    Hat eine Antwort im Thema IndyCar Saison 2018 verfasst.
    Beitrag
    Wickens für SPM am Start.
  • Racing Harz

    Hat eine Antwort im Thema DTM Saison 2018 verfasst.
    Beitrag
    Wickens verlässt die DTM für die IndyCar.
  • M. Nissen

    Like (Beitrag)
    Ich frage mich, wer da zuschauen wird außer den Scheichs????
  • Racing Harz

    Hat eine Antwort im Thema TCR UK Series Saison 2018 verfasst.
    Beitrag
  • GusGasfuss

    Hat eine Antwort im Thema Race of Champions 2018 verfasst.
    Beitrag
    Ich frage mich, wer da zuschauen wird außer den Scheichs????
  • Racing Harz

    Hat eine Antwort im Thema Race of Champions 2018 verfasst.
    Beitrag
    Natürlich zahlen die gut. Warum sonst sollte das RoC da fahren? Wegen der tollen Motorsporthistorie? :troll:
  • JackT

    Hat eine Antwort im Thema Race of Champions 2018 verfasst.
    Beitrag
    Rosenwasser statt Champagner
    Politisch sehr fragwürdig aber werden wahrscheinlich sehr gut zahlen
  • Racing Harz

    Hat das Thema Race of Champions 2018 gestartet.
    Thema
    Das Race of Champions findet Anfang 2018 im King Fahd International Stadium in Riad in Saudi Arabien statt.
    https://www.motorsport.com/gen…h-to-saudi-arabia-966768/
  • Racing Harz

    Hat eine Antwort im Thema Toyota Racing Series Saison 2018 verfasst.
    Beitrag
    Der Kartpilot Clement Novalak wird ebenfalls in der Toyota Racing Series fahren.
    http://www.formulascout.com/ka…oyota-racing-series/38446
  • skeno

    Like (Beitrag)
    (Zitat von skeno)

    Einfach nur der Wahnsinn! Wer sich trotz der ganzen Todesfälle, die sich bei diesem Rennen zugetragen haben, zu diesem Rennen entschließt, hat keine Eier, sondern Melonen im Schritt :]

    youtube.com/watch?v=6GZ6-pGj1-Y
  • KaY

    Like (Beitrag)
    DTM - Hockenheim - 14.10.2017

    Kurzfristig ging es noch zum DTM-Saisonfinale in Hockenheim. Immerhin passte das Wetter (was man auch an meiner Hautfarbe sieht :] ).
    Von der DTM kann ich mich nur an zwei interessante Szenen erinnern - Glock vs. Green in…