Letzte Aktivitäten

  • Gendebien

    Hat eine Antwort im Thema Grand Prix von Großbritannien verfasst.
    Beitrag
    Das war heute mal Racing vom Allerfeinsten!!!

    Schön für Sainz! Ferrari können einfach keine Strategie und wer hätte gedacht, dass sich Verstappen mal mit allen Regeln der Kunst gegen M. Schumacher um P7 verteidigen muss.
  • KaY

    Hat eine Antwort im Thema DTM Saison 2022 verfasst.
    Beitrag
    Na also, es geht doch.
    Felipe Fraga (AF Corse) gewinnt am Norisring das Sonntagsrennen. Mirko Bortolotti (Grasser) wird Zweiter, vor Rene Rast (ABT)
    Diesesmal ein Rennen ohne besondere Vorkommnisse. Kein Safetycar, nicht mal Gelbe Flaggen. golly

    Bortolotti (88…
  • KaY

    Hat eine Antwort im Thema DTM Saison 2022 verfasst.
    Beitrag
    Wir sind gespannt ob das Rennen heute vernünftiger vonstatten geht.
    Der Crash-Orgie gestern nach, können Esteban Muth (Walkenhorst BMW) und FranckPerera (Grasser Lamborghini) nicht starten.
    Deren Boliden waren einfach nicht mehr in der kürze der Zeit…
  • KaY

    Hat eine Antwort im Thema FIA Formel 2 Saison 2022 verfasst.
    Beitrag
    Am Sonntag gewinnt Logan Sargeant in Silverstone bei trockenen Bedingungen, vor Theo Pourchaire und Liam Lawson.
    Es war ein diszipliniert gefahrenes Rennen, nur in der Startphase kam es zwischen Roy Nissany und Dennis Hauger zu
    einem spektakulären…
  • Bleifuss

    Hat eine Antwort im Thema Dazn - Sport on Demand verfasst.
    Beitrag
    Hab ich zum Glück nicht.

    Sky reicht mir vollkommen.

    Und notfalls kenne ich noch Leute die DAZN haben
  • Bleifuss

    Hat eine Antwort im Thema F1 22 verfasst.
    Beitrag
    Weil da hat sich ein ShadowGPR angemeldet, dachte du warst das gewesen.

    Spiel läuft super bisher. Den Delta Bug konnte ich durch Fehlerprüfung abstellen. Ansonsten lässt sich das neue Auto richtig gut fahren, allerdings muss ich viel trainieren für…
  • Spa-Francorchamps

    Hat eine Antwort im Thema Mick Schumacher verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JackT)

    ist doch egal - er wäre so oder so nicht schneller gewesen!!
  • GusGasfuss

    Hat eine Antwort im Thema DTM Saison 2022 verfasst.
    Beitrag
    Vermutlich der Hitze geschuldet, oder weil man vielleicht auch irgendwem mal zeigen wollte, was man für ein toller Rennfahrer ist.

    Aber ganz ehrlich - Spitzkehren taugen nicht so wirklich für GT3 und für Tourenwagen-Action sind die GT3 schon wieder zu…
  • GusGasfuss

    Hat eine Antwort im Thema Mick Schumacher verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JackT)

    Ich denke, Hektik schadet auch dem professionellsten Team (auch wenn das wahrscheinlich nicht Haas ist)...
  • JackT

    Hat eine Antwort im Thema Mick Schumacher verfasst.
    Beitrag
    Mick ist mit einem falsch gesetzten Lenkrad gefahren, das nicht ganz grade war. Wie kann denn bitte sowas einem professionellen Formel1 Team passieren?
  • Offset

    Hat eine Antwort im Thema DTM Saison 2022 verfasst.
    Beitrag
    Ja das war heute oftmals schon richtig dämlich was einige da veranstaltet haben.
  • Gendebien

    Hat eine Antwort im Thema DTM Saison 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von KaY)

    War etwas lächerlich heute. Die Startkollision ok, das kommt vor. Aber sonst viel fahrerisches Elend.

    Kaum ist der vielgelobte Rennleiter mal nicht da, schon drehen sie alle durch...
  • KaY

    Hat eine Antwort im Thema Grand Prix von Großbritannien verfasst.
    Beitrag
    Nun ist es nunmal so in Silverstone, das die Polizei der Grafschaft Northamptonshire Wind davon bekommen hat, das der Grand Prix von Grossbritannien
    durch eine Protest-Aktion von Umwelt-Aktivisten erheblich gestört werden soll. Die Polizei warnt vor…
  • KaY

    Hat eine Antwort im Thema DTM Saison 2022 verfasst.
    Beitrag
    Porsche-Doppelsieg in Nürnberg im Samstagsrennen.
    Scheinbar waren die Piloten der Meinung, das einfach zu viele Fahrzeuge auf dem kurzen Track vorhanden waren.
    Demzufolge konzentrierten sich die Piloten in der ersten Rennhälfte darauf, ordentlich Chaos zu…
  • Niklas Funkhauser

    Hat eine Antwort im Thema Prototype Cup Germany Saison 2022 verfasst.
    Beitrag
    Frikadelli Racing wird einen Gaststart am Nürburgring absolvieren. https://www.facebook.com/24828…gFo7YmndEL2sy1B1KcDCKRJl/
  • JackT

    Hat eine Antwort im Thema Grand Prix von Großbritannien verfasst.
    Beitrag
  • Niklas Funkhauser

    Hat den Termin GT World Challenge Misano Race 2 erstellt.
    Termin
  • Niklas Funkhauser

    Hat den Termin GT4 European Series Misano Race 2 erstellt.
    Termin
  • Niklas Funkhauser

    Termin
  • Niklas Funkhauser

    Termin