Letzte Aktivitäten

  • Racing Harz

    Hat eine Antwort im Thema ADAC GT Masters Saison 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gendebien)

    Das stimmt. Aber ich denke die 4563. Wiederholung von "Auf Streife" oder was sonst um diese Zeit da läuft bringt auch nicht die Welt an Quote.
  • Gendebien

    Hat eine Antwort im Thema ADAC GT Masters Saison 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Racing Harz)

    Die Quote darf halt nicht den Senderschnitt runterreißen, sonst gehen die Werbepreise allgemein in den Keller.
  • Racing Harz

    Hat eine Antwort im Thema ADAC GT Masters Saison 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ferrarist)

    Ich weiß auch nicht, ob Sat1 da so stark auf die Zahlen achtet. Die DTM zahlt, nicht gerade wenig, dafür, dass sie von Sat1 übertragen wird. Da wird denen das erstmal etwas egaler sein.
  • Gendebien

    Hat eine Antwort im Thema ADAC GT Masters Saison 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ferrarist)

    Das Interesse am GT-Rennsport wirst du da nicht rausfinden können. SAT1 überträgt keine GT-Rennen sondern die DTM. Ob die mit Class One, GT3 oder Bobbycars fährt ist egal. Das ist ein seit Jahrzehnten etablierter Markennname.…
  • Racing Harz

    Hat eine Antwort im Thema Stoffel Vandoorne verfasst.
    Beitrag
    Vandoorne reist nun planmäßig nach Bahrain. Aber ob er dort Hamilton ersetzen wird, weiß er selbst noch nicht.
    https://www.motorsport.com/f1/…dget&ic_campaign=widget-1
  • Racing Harz

    Hat eine Antwort im Thema Was macht eigentlich? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Knallgas)

    Das was VW da heute angekündigt hat wurde wahrscheinlich schon längere Zeit in der Praxis umgesetzt...
  • Knallgas

    Hat eine Antwort im Thema Was macht eigentlich? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JackT)


    Ich frage mich was die ganzen Mitarbeiter da den lieben langen Tag gemacht haben. Die handvoll TCR und R5 Kunden mehr schlecht als recht zu bedienen wird ja wohl kaum tagesfüllend gewesen sein.
  • Racing Harz

    Hat eine Antwort im Thema FIA Formel 3 Saison 2021 verfasst.
    Beitrag
  • Racing Harz

    Hat eine Antwort im Thema Formel 2 Saison 2021 verfasst.
    Beitrag
  • Racing Harz

    Hat eine Antwort im Thema Spaßthread verfasst.
    Beitrag
  • diekmeier92

    Hat eine Antwort im Thema Was macht eigentlich? verfasst.
    Beitrag
    Der Laden ist so eine Peinlichkeit, ehrlich....wenn ich sowas lese, wie "führender Anbieter für E-Mobilität", während der eigene Vorstand synthetische Kraftstoffe viel geiler findet, da krieg ich das kotzen...das is schon fast ekelhaft wie…
  • diekmeier92

    Hat eine Antwort im Thema GP Bahrain 2020 verfasst.
    Beitrag
    Wirklich interessant. Auch, wie die verschiedenen Ingenieure es gehandhabt haben, was sie dem Fahrer über den Unfall sagen...zB beim Funk von Gasly hörte sich das sehr unspektakulär an
  • Ferrarist

    Hat eine Antwort im Thema ADAC GT Masters Saison 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von GusGasfuss)

    (Zitat von Racing Harz)

    Stimmt auch wieder. Da würden höchstens einige ex-Formel 1-Fahrer helfen. Aber ich habe so den Eindruck, dass die meisten wenig Lust auf GT3 haben. Ohnehin dürfte Nitro als "Männersender" besser zu einer…
  • Racing Harz

    Hat eine Antwort im Thema GP Bahrain 2020 verfasst.
    Beitrag
    Ganz interessant die verschiedenen Reaktionen:
    youtube.com/watch?v=qDaElY_1_0k
  • Racing Harz

    Hat eine Antwort im Thema ADAC GT Masters Saison 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von GusGasfuss)

    Finde auch, dass das Null zu RTL passt. Gerade da man mit der STW ja schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.
    Und das GT Masters hat mit Kabel 1 ja auch schon nicht gerade gute Erfahrungen mit einem nicht Sportsender gemacht...
  • GusGasfuss

    Hat eine Antwort im Thema ADAC GT Masters Saison 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ferrarist)

    Ganz ehrlich: sehe hier für RTL überhaupt keinen Grund, das in ihrem Hauptsender zu bringen. Der RTL-Zuschauer ist da schon anders gestrickt, der mag lieber Dschungelcamp mit halb-Prominenten als Langstreckenrennen mit eher…
  • GusGasfuss

    Beitrag
    Wenns danach geht, müssen sie den DFB komplett abschaffen. Da werden wohl viele Jobs eher unsinnig sein...
  • GusGasfuss

    Hat eine Antwort im Thema DTM Saison 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gendebien)

    Das auf jeden Fall. Außerhalb der Motorsport-Blase ist allenfalls die F1 bekannt/interessant. Alles andere eigentlich nur, wenn irgendein spektakulärer Unfall passiert. Das war aber eigentlich immer schon so.

    Wenns danach ginge,…
  • Gendebien

    Hat eine Antwort im Thema DTM Saison 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von GusGasfuss)

    Aber auch nicht überschätzen, leider.

    Wir sind alle in den sozialen Netzwerken unterwegs und haben Freunde, Follower, Followen selbst, und fast alle sind aus unseren Interessen. Wenn ich Facebook öffne, haben 80% der Posts, die ich…
  • GusGasfuss

    Hat eine Antwort im Thema DTM Saison 2021 verfasst.
    Beitrag
    Das kann man schon so sagen, wenn man die Facebook-Gruppen etc. verfolgt. Scheint zumindest einen harten Kern zu geben, die immer zur DTM stehen. Bzw. immer zu bestimmten Fahrern. Spengler, Rast & Glock z.B.
    Sollte man nicht unterschätzen.