Plane erstmaligen Besuch des GT Masters

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • 261 km sind doch okay.
    Wenn ich nach Hockenheim fahre muß ich für eine fahrt 400 km abreißen. Mit Rückfahrt also 800.
    Zum Nürbrurgring hab ich 300 km und Spa Francorchamps 335 km.
    Oleben ist für mich am nächsten. 248 km.

  • Finde 261 auch nicht viel :D
    Bei mir ist genauso wie bei @KaY Oschersleben am nächsten dran und das ist genau 250 Kilometer von meinem Haus aus weg und den Weg fahre ich noch sehr gerne :D Nürburgring geht auch noch mit 277 Km.
    Hockenheim in 2 Wochen wird interessant mit 390 Kilometern Entfernung :D
    Naja, dafür hab ichs nicht so weit nach Spa, Zandvoort und Zolder wie viele andere in Deutschland.

  • Finde 261 auch nicht viel

    Ich auch nicht :] 2 1/2 - 3 h und dann bin ich da :]

    Back to the topic:
    Hier der Streckenplan für das ADAC GT Masters am Sachsenring mit allen Fahrerlagern, Parkplätzen, Zuschauerbereichen und so.

    Externer Inhalt www.sachsenring-circuit.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Da es mein erster Besuch an der Strecke sein wird, werde ich einmal um die Strecke marschieren und versuchen möglichst viele interessante Stellen zu finden.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • @RacingHarz

    Ein Marsch um die Strecke wird nicht gehen.
    Du kommst unten bei der Kartbahn, wo die grüne Brücke ist nur in das Infield zu dem Stehplatzbereich und bei Eingang Unger kannst Du dann nur ein Stück noch herunterlaufen, also alles was sozusagen oben außerhalb ist, wo die lange Abfahrt, da gibt es überhaupt keinen Stehplatzbereich bzw. ganz Plätze für Zuschauer. Die Tribüne T15 ist privat, und da musst Du auch extra bezahlen, auch wenn schon ein Ticket für die Tribüne T6.
    Der große Besuceherparkplatz an dem AWG ist frei und bei P5, der gehört wieder zur privaten Tribune.
    Auf das Dach der Fahrerlagerboxen kommst Du auch, und da hast Du dann auch einen schönen Blick.

    So viel wie in Oschersleben aus dem Infield heraus sieht man am Sachsenring leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!