NFL Playoffs 2016 (NFL Saison 2015/16)

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Ich denke pünktlich zum Beginn der NFL-Playoffs (Naja, nicht ganz so pünktlich, gestern wurde ja schon gespielt :D ), kann man mal einen Thread aufmachen. Denn es gibt ja wohl einige Leute, die sich das angucken :]

    Also ich halte den Seattle Seahawks die Daumen. Dass dürfte wohl vom letztjährigen Super Bowl kommen, denn da mochte ich die Patriots nicht, da sie die Indianapolis Colts vorher besiegt hatten (Hey, wir sind ja in einem Motorsportforum :] ). Dann haben die Seahawks knapp verloren und seitdem sympathisiere ich mit denen. Hoffentlich können sie sich jetzt gegen Minnesota die Playoffs-Wildcard sichern :] .

    Wie schauts denn mit dem Rest hier aus? :stecker:

  • :hans16: :stecker: Die Übertragung auf Sat1 erreichte in der Spitze 2.05 Millionen Zuschauer und um kurz vor 3 Uhr lag die Quote in der Werberelevante Gruppe bei fast 50%
    Es wird erwartet dass das Ende des Spieles die 50% Marke übertreffen wird. Die Zahlen nach 3 Uhr werden erst morgen veröffentlicht, da erst um 3 Uhr für die Fernseh Branche der neue Tag beginnt

    Persönliche Anmerkung: Man kann von Buschi und Stecker wenig halten, aber P7S1 hat mit der Einbindung der Zuschauer alles richtig gemacht. So viel zum Thema NFL ist den deutschen zu kompliziert

  • P7S1 hat das an sich schon gut gemacht. Man hat einen verdammt großen Aufwand betrieben und dieser wurde, wie man sieht belohnt. Man hat auch ein ganz gutes Team zusammengestellt. Schmiso (den man mal mit Icke zum Frisör schicken könnte) und Esume fand ich persönlich am besten. Wobei ich natürlich auch bei der NFL den original Kommentar bevorzuge. Den bietet man zwar nicht an, aber man kommt ja auch anderweitig da dran :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!