Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Für mich ist Real Racing 3, dass beste Rennspiel was es zur Zeit fürs Handy gibt. Von Serienfahrzeugen über GT3 und NASCAR bis zu den LMP1 kann man alles spielen. Dazu sind mit Strecken wie Bathurst, Brands Hatch und Hockenheim auch viele bekannte und fordernde Rennstrecken im Spiel enthalten. Zum Daytona 500 gibt es wohl auch ein Sahnestückchen für Fans, denn so wie es aussieht kommt wohl Daytona ins Spiel und auch alle 2016er Sprint Cup Wagen. :thumbup:
    https://www.facebook.com/realracing/videos/vb.47894899291/10153968473624292/?type=2&theater

    Motorsport ist mein Leben hail

  • So ich fuhr gerade erstmals mit den neuen 2016er NASCARs in Daytona und ich muss sagen es ist richtig gut geworden 8) Wie von Real Racing gewohnt sehr guter Sound und realistische Grafik -> Für ein Handygame sensationell! Wer es noch nicht hat sollte es dringend herunterladen ;)

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Hatte es mal vor so 2 Jahren und fand es total unmotivierend.
    Hat damals ewig gedauert die Sachen freizuschalten die man wollte bzw. war das ohne Geld zu bezahlen praktisch unmöglich.
    Aber man liest in letzter Zeit immer wieder was positives. Vielleicht sollte ich dem Spiel eine neue Chance geben.

  • :heiko: hab dem ganzen nochmal eine Schanks gegeben...


    ...und muss leider sagen, dass mir das Spiel immer noch genau gleich vorkommt wie früher.
    ABER: Die NASCAR-Erweiterung ist tatsächlich spitze. Hab die 7-Tage-Challenge abgeschlossen in der man das Auto von Harvick (oder wars ein anderes?) im Rahmen des Daytona 500 gewinnen konnte und hatte viel Spaß dabei.

    Auch das Grundspiel ist im Prinzip nicht schlecht - Grafik und Gameplay sind überzeugend, aber ich habe nach wie vor den Eindruck dass es nach und nach immer schwerer wird, ohne diese Goldwährung auszukommen und irgendwann für die tollen Fahrzeuge zahlen muss.

    Insgesamt also so lala, aber NASCAR und die unteren Rennklassen bieten sowieso schon massenhaft kostenlose Unterhaltung, von daher bin ich ganz zufrieden.

  • aber ich habe nach wie vor den Eindruck dass es nach und nach immer schwerer wird, ohne diese Goldwährung auszukommen und irgendwann für die tollen Fahrzeuge zahlen muss.

    Hast du denn immer deine Erfolge eingelöst?, denn ich hatte damit mal auf einen Schlag 300 Gold bekommen. Und ich bekomme eigentlich regelmäßig recht viel Gold und komme gut über die Runden ;D

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Muss ich mir nochmal genauer anschauen, hab bis jetzt noch nicht allzu viel gold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!