dann fahren "die" ja dieses Jahr auch in Spa ??
GT4 Serien "Weltweit"
-
-
Genau
Angeblich soll man auch einige Gaststarts in der European Series auf dem Radar haben. -
Ja, super...vor allem gefällt er mir als Strassenauto auch und Markenvielfalt ist ja immer toll...
-
2019 kommt eine Neuauflage des Cayman GT4 Clubsport.
-
Externer Inhalt scontent-frx5-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent-frx5-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent-frx5-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das neue GT4-Modell von Porsche wurde beim Testen erwischt.
-
Von dem Jaguar F-Type GT4 werden nun doch mehr gebaut als ursprünglich geplant. Mit der Serie Elite wird es in Großbritannien ab 2019 (Pilotrennen im Oktober 2018) einen Markenpokal mit dem Fahrzeug geben, Zielgruppe: 50+.
Das nährt die Hoffnung zu einem Kundenprogramm des Wagens - wäre zu schön mal einen in Deutschland davon zu sehen.
-
2019 kommt auch die neue GT4-Variante des Aston Martin Vantage.
-
Der neue Aston Martin.
-
Offizielles Bild vom neuen Aston Martin Vantage GT4DfolvbXWsAAPY1H.jpg large.jpg
-
Kommt auch der Abarth 124 GT4?
-
Glaub eher, die machen nen Markenpokal, das macht doch mehr Sinn. So leicht wie den KTM wird man den nicht bekommen, und Leistung hat er dann immer noch nicht...
Im übrigen auch Nonsens, ein Auto das in der Serie nen 1.4 Turbo hat, gegen AMG GT, McLaren 570 etc. antreten zu lassen...
Da gibts ja nicht mal ne Werbewirkung...
-
Naja auch der Alpine wird gegen McLaren antreten
-
Naja auch der Alpine wird gegen McLaren antreten
Nun ja, der tritt ja auch gegen den Cayman auf dem Markt an...preislich passt das sogar.
Der 124 ist ja so ein mickriges Auto, da gibts gar keinen wirklichen Vergleich außer dem Mazda MX-5 (der ja auch dasgleiche ist).
-
Nun ja, der tritt ja auch gegen den Cayman auf dem Markt an...preislich passt das sogar.
Der 124 ist ja so ein mickriges Auto, da gibts gar keinen wirklichen Vergleich außer dem Mazda MX-5 (der ja auch dasgleiche ist).
Ja und? Die GT4 hat schon immer so funktioniert und die BoP ist da sehr gut u d gleicht da die stäeken/Schwächen sehr gut aus.
Ich sehe keinen Grund warum Abarth da nicht mit Kundensportlern gutes Geld verdienen kann.
-
Schon immer ist ein weiter Begriff...und ob das aktuell funktioniert, müßte man die Teams fragen. Da gibts bestimmt ein paar, die nicht so ganz zustimmen würden
Auch wenns Fiat selbst ist: ich sehe keinen Sinn dahinter, ein Auto aus diesem Segment gegen verkappte Supersportwagen antreten zu lassen, auch wenn man sie gut einBoPt. Auch einen großen Verkaufserfolg an der GT4-Front sehe ich da nicht, wer möchte schon mit einem Fiat statt einem Ferrari fahren? Und gegen ein zum Überauto geboptes Billigauto hätten sicher Mercedes & Co. etwas.
Dann lieber den Alfa 4C als Basis nehmen, da paßt es ja fast.
Es ist zwar aktuell so, dass das Auto am Markt nicht läuft und man daher sogar den Preis drastisch reduziert hat. Aber ob da ein Engagement in der weitgehend von der Außenwelt ignorierten GT4-Serie was bringt?
Aber wer weiß, was Marchionne alles vorhat.
Lustig wäre es schon, aber ich würde lieber Alfa im Sport pushen.
-
Die Scuderia Cameron Glickenhaus plant mit dem SCG 006 in die GT4-Szene einzusteigen.
-
2019 gibt es in Italien eine reine GT4-Serie.
-
Saleen steigt 2020 mit dem S1 in die GT4 ein.
-
Der neue Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport feiert Anfang Januar seine Weltpremiere.
Der 718 Cayman GT4 Clubsport setzt als erstes in Serie gefertigtes Rennfahrzeug auf nachhaltig hergestellte Karosserieteile: Fronthaube, Türen und Heckflügel sind aus einem Bio-Verbundfaserwerkstoff gefertigt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!