Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Ich sehe Roos schon jammern dass hier die Politik nicht helfe im Gegensatz zu XY bla blupp blupp
    Warum sollte die Politik helfen?
    Ich finde es gut dass man keine Steuergelder verschwendet für die Formel 1

  • Ich sehe Roos schon jammern dass hier die Politik nicht helfe im Gegensatz zu XY bla blupp blupp

    Oder :christian:

    Ich bin ganz bei euch: In Deutschland haben wir schon gute und bezahlbare Serien an den heimischen Rennstrecken. Da brauchen wir die überteuerte Formel 1 nicht, für die wohl ohnehin keine so hohe Nachfrage herrscht. Die Fans können ja auch nach Belgien, Österreich oder Ungarn fahren :]

  • Oder :christian:
    Ich bin ganz bei euch: In Deutschland haben wir schon gute und bezahlbare Serien an den heimischen Rennstrecken. Da brauchen wir die überteuerte Formel 1 nicht, für die wohl ohnehin keine so hohe Nachfrage herrscht. Die Fans können ja auch nach Belgien, Österreich oder Ungarn fahren :]

    Mich zieht es ohnehin fast jedes Jahr nach Spa, wohne auch nur 45 Minuten davon weg^^
    Und die Bronze-Ticketpreise sind da vollkommen ok, man kann schließlich fast überall hinlaufen.

    War irgendwo zu erwarten, dass Hockenheim 2017 den Nürburgring nicht ersetzen kann. Naja vielleicht gibt es ja in Zukunft mal eine Einsicht was die Antrittsgebühren angeht. Aus Hockenheims Sicht würde ich da auch nicht mitspielen.

  • Der Kalender wird wohl nochmal überarbeitet, so wird auch die Kollision mit den 24h Le Mans Geschichte sein.
    March 26 Australia, Melbourne
    April 9 China, Shanghai
    April 16 Bahrain, Sakhir
    April 30 Russia, Sochi
    May 14 Spain, Barcelona
    May 28 Monaco, Monte Carlo
    June 11 Canada, Montreal
    June 25 Azerbaijan, Baku
    July 9 Austria, Red Bull ring
    July 16 UK, Silverstone
    July 30 Hungary, Hungaroring
    August 27 Belgium, Spa
    September 3 Italy, Monza
    September 17 Singapore, Marina Bay
    October 1 Malaysia, Sepang
    October 8 Japan, Suzuka
    October 22 USA, Austin
    October 29 Mexico, Mexico City
    November 12 Brazil, Interlagos *
    November 26 Abu Dhabi, Yas Marina
    * TBC
    Revised 2017 Formula 1 calendar avoids Le Mans clash, loses Germany - F1 - Autosport

    Motorsport ist mein Leben hail

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!