Wobei Nash irgendwo die Lust verloren haben muß, der war ja mal ganz gut in der WTCC usw.
Oder er kann einfach nicht mit den NGTC-Wagen. Mal schauen was da in Zukunft noch kommt.
Wobei Nash irgendwo die Lust verloren haben muß, der war ja mal ganz gut in der WTCC usw.
Oder er kann einfach nicht mit den NGTC-Wagen. Mal schauen was da in Zukunft noch kommt.
Matt Simpson fährt überraschend in Oulton Park auf Pole! Sam Tordoff und Tom Chilton komplettieren die Top 3.
https://www.touringcartimes.com/2018/06/09/mat…-pole-goes-off/
Matt Simpson gewinnt auch den 1. Lauf in Oulton Park. Für Simpson ist es der 1. BTCC-Sieg. Tom Chilton wird hauchdünn hinter Simpson 2., ehe Andrew Jordan das Podest komplettiert.
https://www.touringcartimes.com/2018/06/10/mat…ry-oulton-park/
Lauf 2 geht an Colin Turkington im BMW, der vor Matt Neal gewinnt. Tom Chilton im Ford komplettiert die Top 3.
https://www.touringcartimes.com/2018/06/10/col…ark-race-2-win/
Im 3. Aufschlag gibt es einen BMW-Dreifachsieg. Rob Collard siegt vor seinen beiden WSR-Teamkollegen Andrew Jordan und Colin Turkington.
Nach einem katastrophalen bisherigen Saisonverlauf meldet sich Subaru in Croft im Qualifying mit einer Doppelpole zurück. Der amtierende Meister Ash Sutton auf der Pole vor Jason Plato. Andrew Jordan im BMW komplettiert die Top 3.
https://www.touringcartimes.com/2018/06/23/ash…oft-qualifying/
Ash Sutton gewinnt den 1. Lauf in Croft und sorgt für den 1. Subaru-Sieg in dieser Saison. Sein Teamkollege Jason Plato wird 2., ehe Tom Ingram im Toyota das Podest komplettiert.
https://www.touringcartimes.com/2018/06/24/ash…-title-defence/
Der amtierende Meister Sutton gewinnt auch den 2. Lauf in Croft. Tom Ingram und Colin Turkington fahren ebenfalls aufs Podest.
https://www.touringcartimes.com/2018/06/24/ash…ce-two-victory/
Dan Lloyd gewinnt im BTC Norlin Honda den 3. Lauf - sowohl für ihn, als auch für das Team der erste Sieg in der BTCC. Tom Chilton und Senna Proctor fahren in den Vauxhall ebenfalls aufs Podest.
https://www.touringcartimes.com/2018/06/24/dan…aiden-btcc-win/
Tom Boardman und AmD Tuning gehen getrennte Wege.
Jake Hill verlässt das Team HARD.
https://www.touringcartimes.com/2018/07/11/jak…hard-departure/
Dan Welch ist zurück in der BTCC. Er eresetzt Jake Hill im HARD VW CC.
https://www.touringcartimes.com/2018/07/24/dan…grid-team-hard/
2022 kommt der Hybridantrieb!
http://www.btcc.net/2018/08/01/hyb…ng-to-the-btcc/
na dann "gute Nacht"
Naja wenn man das klug macht, kann das ganze sogar recht gut funktionieren.
Naja, "künstliches" überholen ist immer Mist, vor allem wenn man bisher ganz gut überholen konnte...
ich kenne keine Rennserie (mit Hybrid) die spannende Rennen bietet - nur Mumpf und viel, viel zu teuer!!
das können doch wieder nur wenige Leisten:
die Söhne von etablierten Rennfahrern und/oder "reiche" Söhne, Talente ohne bzw. nicht genügend Geld bleiben auf der Strecke!!
zu alle dem werden doch (fast) alle Sponsor lieber in z.B. den Sohn eines mehrfachen F1-Weltmeister investieren, wie ihn ein namensloses Talent!
ich kenne keine Rennserie (mit Hybrid) die spannende Rennen bietet - nur Mumpf und viel, viel zu teuer!!
die Söhne von etablierten Rennfahrern und/oder "reiche" Söhne, Talente ohne bzw. nicht genügend Geld bleiben auf der Strecke!!
Es wird preisgünstige Einheitssysteme geben, die eigentlich nur den Sinn von Push2Pass haben, also das was in der IndyCar für viele Jahre für gute Unterhaltung gesorgt hat (und das obwohl die Autos auch ohne P2P für Action sorgten).
Ich bin der Meinung, dass man jetzt nicht schon schwarzmalen soll wie es in vier Jahren sein wird, sondern sich das erstmal anschaut wie es wird und dann rummeckert, wenn es nicht taugt und nich jetzt vier Jahre zuvor.
Wegen der Kosten habe ich keine Angst. Bis dahin sollte das quasi als "Plug-In-Hybrid" funktionieren, und aufladen während der Fahrt braucht man wohl auch net. Also quasi ein Paket aus E-Motor und Akku.
Das wird man dann eh als Komplettpaket anbieten, zum selbsteinbau.
Allerdings auch wieder ein Teil, das verrecken kann. Und ob man das braucht, um dem ganzen ein umweltfreundliches Design zu verleihen?
Rob Collard aus medizinischen Gründen nicht in Rockingham und Knockill am Start.
http://www.btcc.net/2018/08/06/rob…edical-grounds/
Würde mich nicht wundern wenn sein Sohn Ricky, der ja BMW Werks-Junior ist, ihn ersetzen wird...
Rob Collard aus medizinischen Gründen nicht in Rockingham und Knockill am Start.
http://www.btcc.net/2018/08/06/rob…edical-grounds/
Würde mich nicht wundern wenn sein Sohn Ricky, der ja BMW Werks-Junior ist, ihn ersetzen wird...
Genau so ist es auch, Ricky Collard wurde heute als Ersatz bestätigt.
Genau so ist es auch, Ricky Collard wurde heute als Ersatz bestätigt.
Das war schon diese Nacht halboffiziell bekannt gegeben als Rob getwittert hat, dass Ricky einen guten Job machen wird, er den Tweet kurzdarauf aber wieder gelöscht hat
Wird halt überall gespart...so braucht man die seitliche Scheibenbeschriftung nicht zu ändern
Wird halt überall gespart...so braucht man die seitliche Scheibenbeschriftung nicht zu ändern
@KaY würde jetzt daraus lesen, dass BMW kurz vor der Pleite steht und sich keine neue Beschriftung leisten kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!