Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Hauptsache der Rubel rollt aber auch da hab ich bei MoVi meine Zweifel

    Aber wg den v8 sind es ja angeblich die Australier schuld. Nur stimmt das nachweislich nicht. Aber das will man nicht hören bei MoViTV

  • Hauptsache der Rubel rollt aber auch da hab ich bei MoVi meine Zweifel

    Was glaubst du auch warum die auf drölfzig Anbieter gehen und jetzt auch schon NASCAR Rennen auf Sport 1 zeigen? Richtig, da denen die Abonnenten weglaufen und die so verzweifelt versuchen neue zu kriegen und irgendwie etwas Geld zu verdienen.

    Aber das will man nicht hören bei MoViTV

    Das ist die typische "Wir sind die besten - der Rest der Welt ist gegen uns"-Einstellung von Movi :]

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Also wenn man MoVi TV auf Amazon abonnieren kann, dort aber kein NASCAR sehen kann - warum überhaupt? - was bliebe dann noch vom Sender über? Hier im Thread wurden verspätete Zusammenfassungen der V8 Supercars genannt, aber sonst? Was zeigt der Sender überhaupt?

    EDIT: Und zum Herrn Schäfer: Hier gewissermaßen meine Lieblingsantwort

    Zitat

    Welche Serien, respektive Sportarten interessieren dich?
    [...]DTM (allerdings nicht so sehr die Technik, mehr die Rennen und Emotionen an sich)[...]

    :berger: Der wird mein neuer Kommentator

    Einmal editiert, zuletzt von Ferrarist (25. Mai 2017 um 12:38)

  • Grauenvolle Serien und Dokus. DMAX in schlecht

    Einzig Monstertrucks sind noch brauchbar aber ansonsten ist es schlecht

    Ja beim Blick aufs Programm musste ich auch eher an Sport1 denken, zumindest was die Tuningsendungen angeht. Und dafür soll man bei Amazon 6,99€ bezahlen? Zumal ich nicht so naiv bin und glaube, dass sie die Mehreinnahmen nun für einen verstärkten Rechteerwerb nutzen. Oder zumindest mal dafür, auch mal Absatz der bekannten Serien was zu machen. Man könnte ja zB mal mit ein paar Kameras Serien wie die STT oder die Cuptourenwagentrophy oder wasweißich begleiten. Die Serien und ihre Starter dürften sich sicherlich über das damit einhergehende Taschengeld freuen. :]

  • Zumal ich nicht so naiv bin und glaube, dass sie die Mehreinnahmen nun für einen verstärkten Rechteerwerb nutzen.

    Die versuchen irgendwie ihren Verlust zu mindern.

    Man könnte ja zB mal mit ein paar Kameras Serien wie die STT oder die Cuptourenwagentrophy oder wasweißich begleiten.

    Dafür müsste sich MoVi aber mal ein paar Kameras anschaffen, denn bei der CTT sind nie welche vor Ort und bei der STT nur bei den GT Masters Rennen, abgesehen von 1, 2 winzigen in Qualität die man nicht fürs Fernsehen gebrauchen kann :troll:

    Motorsport ist mein Leben hail

  • MoVi selbst hat keine Kameras sondern leiht sich immer nur welche. Das sieht man zu gut bei den NASCAR Interviews aus Homestedt oder der NWES in Venray wo die vor Ort waren

    Also gute Sendequalität geht anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!