• Vor allem - wen sollten Sie holen?

    Einen Perez oder so konnte man eh ausschließen, da der Fahrerplatz neben Kimi von Ferrari bestimmt wird und an einen Nachwuchspiloten von denen geht. Wenn sie Giovinazzi behalten wollen und Schumacher oder einen anderen Junior bei Haas unterbringen wollen oder sie erst eine Saison die Freitagstrainings fahren sollen um mehr Erfahrung zu kriegen...

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Ich sehe nicht, dass Mick schon zwingend F1 fahren müßte...von mir aus Freitagstrainings.

    Naja, das Problem ist ja, wenn er Formel 2-Meister werden sollte, darf er da keine weitere Saison fahren. Wo soll er sonst dann hin? Ferrari wird ihn ja wohl kaum ein Jahr Zuhause sitzen lassen und ein Platz im Ferrari-Langstrecken-Werksaufgebot würde mit seinen Karriereziel auch kein Sinn machen, da er sich in dem Jahr sehr schnell dann auf GT-Fahrzeuge gewöhnt und sich dann am Anfang bei der F1 wieder sehr schwer tun würde. Und sowas wie Super Formula wäre ein Rückschritt und IndyCar ein Seitschritt, der ihm gar nichts in Richtung F1 bringen würde.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Naja, das Problem ist ja, wenn er Formel 2-Meister werden sollte, darf er da keine weitere Saison fahren. Wo soll er sonst dann hin? Ferrari wird ihn ja wohl kaum ein Jahr Zuhause sitzen lassen und ein Platz im Ferrari-Langstrecken-Werksaufgebot würde mit seinen Karriereziel auch kein Sinn machen, da er sich in dem Jahr sehr schnell dann auf GT-Fahrzeuge gewöhnt und sich dann am Anfang bei der F1 wieder sehr schwer tun würde. Und sowas wie Super Formula wäre ein Rückschritt und IndyCar ein Seitschritt, der ihm gar nichts in Richtung F1 bringen würde.

    Ersatzfahrer bei Ferrari ;) kann ja dann da die Freitagstrainings fahren...:P

    Die werden sich freuen...den einen Deutschen endlich entsorgt, dann gleich wieder den nächsten8|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!