Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Teo Martin Motorsport could take part in the 2019 Le Mans 24 Hours with a BMW M8, with the International GT Open squad evaluating a step up to the world’s stage with the Bavarian manufacturer’s new GTE car, should it become available to customers.

    “We have asked [BMW] to run it next year. Unfortunately for us, it will only be a factory program in 2018,” Martin told Endurance-Info. “I’m keeping it in the corner of my head. If the opportunity comes in 2019, then we will seriously consider it.”

    Teo Martin Motorsport würde ab 2019 gerne mit dem BMW GTE in der WEC starten.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Teo Martin Motorsport würde ab 2019 gerne mit dem BMW GTE in der WEC starten.

    Hat BMW schon mal Le Mans Fahrzeuge an Privatteams abgegeben? Bis auf den Z4 GTE den Marc VDS in der ELMS eingesetzt hat ist mir nichts bekannt und das war ja auch mehr Semiwerk als Privat.

  • Hat BMW schon mal Le Mans Fahrzeuge an Privatteams abgegeben? Bis auf den Z4 GTE den Marc VDS in der ELMS eingesetzt hat ist mir nichts bekannt und das war ja auch mehr Semiwerk als Privat.

    Nicht das ich wüsste, wäre aber sehr schön wenn man es machen würde. Teo Martin wäre auch ein geeignetes Team dafür.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Schön ware es auf jeden Fall! Wer steht den hinter dem Team Teo Martin, kenne es nur aus der GT Open und gerade bei Facebook gesehen das man auch im Formel Sport unterwegs ist. So nen Privater WEC einsatz kostet ja auch ordentlich...

  • Wer steht den hinter dem Team Teo Martin, kenne es nur aus der GT Open und gerade bei Facebook gesehen das man auch im Formel Sport unterwegs ist. So nen Privater WEC einsatz kostet ja auch ordentlich...

    Da steht u.a. die de Villota Familie hinter.

    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Teo_Martín_Motorsport

    Und Martin hat Geld ohne Ende, er hat eine riesige Rennwagensammlung.

    Motorsport ist mein Leben hail

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!