Motorland Aragon

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Was haltet ihr eigentlich von dieser Strecke?

    Ich finde es ist eine der besten, wenn nicht die beste moderne Strecke.

    Gerne würde ich die F1 da sehen, statt in Barcelona.

    IMG_2626.PNG

    Formel 1 · WEC · IMSA · Blancpain GT · GT Masters · TCR · DTM · Indycar · Formel E · Formel 2 · Formel 3 · Formel 4 · WRC · MotoGP ·

    -- Assetto Corsa · RaceRoom · Project Cars · GTR2 · F12016 --

  • Hab bis dato nur MotoGP und FV8 Rennen gesehen, wobei ich FV8 dank der Anzahl schon sehr zäh finde.

    Formel 1 · WEC · IMSA · Blancpain GT · GT Masters · TCR · DTM · Indycar · Formel E · Formel 2 · Formel 3 · Formel 4 · WRC · MotoGP ·

    -- Assetto Corsa · RaceRoom · Project Cars · GTR2 · F12016 --

  • Für Motorradrennen ist die Strecke wegen der vielen Überholmöglichkeiten wirklich genial. Doch für Autorennen ist die Strecke nahezu ungeeignet. Fahrerisch zu anspruchslos und zu schwer zum Überholen. Wenn man wenigstens diese Mickey-Maus-Schikanen auf der Gegengeraden rauslassen würde, könnte ich mich mit der Strecke anfreunden. Aber so bin ich froh, dass die Formel 1 weiterhin in Barcelona fährt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!