Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Mit dem Silesia Ring gibt es in Polen eine neue Rennstrecke. Die Strecke ist ca. 3,8 km lang und liegt in der Nähe von Oppeln. Die Besonderheit ist eine direkte Flughafenanbindung!

    Externer Inhalt cms3.gt-eins.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt cms3.gt-eins.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Das ist mir fast lieber als sie nur für F1 und co. zu nutzen.

    Sowas sollten wir hier auch mehr haben

    Klar sowas ist schon immer schön, da man sich dann nicht an Drölftausend Vorschriften halten muss.

    Aber man kann durchaus sagen das wir sowas haben. Groß Dölln, Papenburg (da fuhr mehrfach der Cruze Cup), Bilster Berg (da fuhren BMW Challenge und Alfa Classico - nur halt ohne Zuschauer).

    Aber ich weiß was du meinst - eine richtig feine, kleine Rennstrecke in Deutschland wo nur halt Trackdays und kleine Veranstaltungen stattfinden.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Wo man zur Not auch mal an nem Samstag ein Drag-Race organisieren kann, ohne dass man zig Genehmigungen braucht.

    Quasi so wie in England, wo es einfach mehr kleinere Strecken, gerade für Clubsport gibt....

    In D muß alles immer gleich superbombastisch und für F1 geeignet sein, sonst baut das keiner...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!