Audi Sport Seyffarth R8 GT Cup Saison 2018

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Der junge Dresdner Kartpilot Maximilian Paul kehrt in Brands Hatch in die Serie zurück. Er fuhr ja bereits auf dem Lausitzring und konnte dort mit zwei Podestplätzen überzeugen.

    Dazu hat sichJedrzej Szczesniak nach dem Gaststart in Budapest dafür entschieden, die komplette restliche Saison zu fahren.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Kris Heidorn gewinnt den 1. Lauf in Brands Hatch vor Rahel Frey und Maximilian Paul.

    Auch am Sonntag siegt Heidorn. Maximilian Paul und Rahel Frey komplettieren das Podest.

    Ich muss sagen das Frey als Audi-Werksfahrerin und Mitentwicklerin des R8 GT4 einen schlechten Job gemacht hat. Am Samstag fuhr ihr Heidorn bis zu 15 Sekunden weg und am Sonntag ringt Paul, der vor diesem Wochenende nur zwei Rennwochenenden im Automobilsport fuhr, sie nieder und verteidigt so, dass sie nicht durch kommt.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Kris Heidorn gewinnt den 1. Lauf in Brands Hatch vor Rahel Frey und Maximilian Paul.

    Auch am Sonntag siegt Heidorn. Maximilian Paul und Rahel Frey komplettieren das Podest.

    Ich muss sagen das Frey als Audi-Werksfahrerin und Mitentwicklerin des R8 GT4 einen schlechten Job gemacht hat. Am Samstag fuhr ihr Heidorn bis zu 15 Sekunden weg und am Sonntag ringt Paul, der vor diesem Wochenende nur zwei Rennwochenenden im Automobilsport fuhr, sie nieder und verteidigt so, dass sie nicht durch kommt.

    Alles was mit Frauen im Motorsport zu tun hat kann man nicht unter dem Gesichtspunkt Leistung beurteilen! Ist im Kart, F4,F3 usw. so. Jeder weis an wen ich jetzt denke, ist übrigens nicht nur in Deutschland so sondern weltweit. Nur das in Deutschland sich besonders viele "Frauen" berufen fühlen!

  • Alles was mit Frauen im Motorsport zu tun hat kann man nicht unter dem Gesichtspunkt Leistung beurteilen! Ist im Kart, F4,F3 usw. so. Jeder weis an wen ich jetzt denke, ist übrigens nicht nur in Deutschland so sondern weltweit. Nur das in Deutschland sich besonders viele "Frauen" berufen fühlen!

    Klar, aber von einer Frey, die ja den R8 GT4 mitentwickelt hat, habe ich mir schon mehr erwartet und nicht das ein Heidorn sie auseinander nimmt und ein Paul sie klasse überholt und danach sehr gut abblockt.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Dann must du dir mal die Telemetriedaten von anderen Frauen im Motorsport anschauen. Bremsdruck max. mit einem vernünftigen Release, Fehlanzeige! Da ist das Release vor dem max. Bremsdruck :)! Da wundert man sich teilweise das sie überhaupt einen Speed erreichen der sie nicht immer automatisch nach hinten befördert. Aber klar, das ist ja nun mal keine Hammerserie und da sollte es für eine Frey doch schon für etwas mehr reichen. Da gebe ich dir recht!

  • YouTube-Star Felix von der Laden startet beim Saisonfinale auf dem Nürburgring. Dazu ergänzen die beiden Polen Bartlomiej Madziara und Pieniazek Przemyslaw das Feld beim Saisonfinale in der Eifel.

    Motorsport ist mein Leben hail

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!