Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Wobei man sagen muss, dass die AI-Einstufung teilweise merkwürdig ist. Passe das pro Strecke immer bisschen an. Es gibt Strecken, zum Beispiel Silverstone, da ist die AI übermäßig stark und dann gibt es Strecken, da fährst du selbst auf einer hohen Stärke mit einer Gurke locker mit.

    Das merke ich auch in Silverstone. A1 Ring Pole und Sieg, Frankreich Quali P6 und im Rennen P2, Silverstone, eigentlich einer der Strecken wo ich in F1 2019 unschlagbar war, fahre ich fast 1,5 Sekunden hinterher.

  • Bottas vorhin in Kanada.... :damnyou: Dann hat er sich weg gedreht :]


    F1 2020 Screenshot 2020.07.26 - 17.05.04.63.png

    Der ist mir schon in schon Spanien in die Karre gefahren und hat mich in nen Dreher geschickt :| Dann war mein Frontflügel kaputt. Rennen gelaufen. Am Ende noch Platz 10....

    Bin übrigens mitten in Saison 2. Habe mir in der "Winterpause" Carlos Sainz als neuen Teamkollegen geholt. Der wollte dann doch nicht mehr zu Ferrari. Der sammelt jetzt fleißig Punkte für mein Team. In Spanien ist er aber auf Platz 3 liegend ausgefallen... :| Motorschaden und das mit einem Mercedes Motor.... Muss nochmal mit Toto reden.... X(

    Ferrari failt übrigens auch mittlerweile in meiner My Team Karriere ganz schön. Da fällt oft mal einer mit einem technischen Problem aus. Mercedes fährt aber immer noch fast immer unschlagbar an der Spitze. Aber man merkt, dass das eigene Auto immer besser wird. Zum Glück.... Habe mittlerweile insgesamt das drittbeste Auto. Macht sich aber noch nicht auf jeder Strecke bemerkbar :D

  • Bin immer noch vorletztes Team in der Stärkenliste. Aber da ich meistens unter den Top Ten in der Quali bin, kann ich durch gute Rennstarts immer weit vorne landen. Mick kommt noch nicht in Gange. Er hat momentan eine 69 Stärke erreicht.

    Bottas fährt jetzt für Alfa Romeo. Raikkönen für Haas, Giovinazzi für Mercedes. Nyck de Vries fährt für Alfa.

  • Bin immer noch vorletztes Team in der Stärkenliste. Aber da ich meistens unter den Top Ten in der Quali bin, kann ich durch gute Rennstarts immer weit vorne landen. Mick kommt noch nicht in Gange. Er hat momentan eine 69 Stärke erreicht.

    Bottas fährt jetzt für Alfa Romeo. Raikkönen für Haas, Giovinazzi für Mercedes. Nyck de Vries fährt für Alfa.

    Wird Zeit, dass du mal die KI Stärke nach oben stellst :]

  • So die zweite Saison beendet.

    Seit dem Italien GP habe ich das stärkste Team. Seitdem ging es mit Mick als Teamkollegen auch bergauf. Q3 hat er immer geschafft und regelmäßig Punkte einfahren.

    Beim Mexiko GP Platz 4 in der Quali. Ein guter Start von ihm und er war an mir dran. Ich ließ ihn passieren und schirmte ihn ab gegen den einzigen Verfolger Hamilton. Wenn ich gewollt hätte, wäre der Sieg meiner gewesen.

    So kam Mick zu seinem ersten Sieg vor mir und Hamilton. In Brasilien das Gleiche noch einmal. Von P4 aus gestartet stürmte er gleich an P1 und ich hatte diesmal ungewollt das Nachsehen, kam nicht mehr vorbei an ihm. In Abu Dhabi dann Doppelpole für uns. Diesmal aber habe ich gezeigt wer der Chef im Team ist.

    Mick hat derzeit eine Stärke von 81. Nyck de Vries ist diese Saison zu Mercedes gewechselt, Giovinazzi zu Williams, Kimi hat den Helm an den Nagel gehängt.

  • Hier mal ein paar Bilder aus meiner My Team Karriere.

    Mittlerweile dritte Saison bei 25% Renndistanz. K1 Stärke 95 %.

    Nächste Saison fahre ich 100% K1 Stärke.

    Jetzt wo das Auto fast komplett entwickelt ist, macht es echt Laune zu fahren. Verstehe zwar nicht warum die anderen Teams so hinterher fahren, damit meine ich, das sie bei der Fahrzeug Entwicklung hinterher hängen. Das macht sich von Strecke zu Strecke richtig bemerkbar, teilweise 0.5 - 1.5 Sekunden. Egal, auch meinen Vorsprung werden Sie aufholen.

  • Warum machst du das so kompliziert mit den Fotos? :/  Bleifuss

    Kannst doch ganz einfach Screenshots machen. Einfach F12 drücken und ab gehts. Außer natürlich du hast die Tastenbelegung von Steam verstellt.

  • Mein zweites Ligarennen in Monaco. Durch eine Qualisperre starte ich nur von P 14.

    Frisinger82


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hier ein Rennen der Formel2 am Donnerstag Abend

    Hat diesmal echt Spaß gemacht, vor allem die Sprintrennen

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!