Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Wer die MSC Edition gekauft hat, darf 3 Tage vorher losfahren.

    Habe übrigens das zweite Rennwochenende in Bahrain abgeschlossen. Mit einer guten Strategie, etwas Glück und natürlich meinem fahrerischen Können :D hab ich es auf Platz 8 geschafft. Jetzt gehts weiter nach Vietnam, Bin gespannt, wie die Strecke so ist...


    Edit: Mist Offset war schneller.... :damnyou: :D

  • Das stimmt natürlich.... Hab mich mit ein paar Aufnahmen mal bei Ferrari beworben. Als Nachfolger von Binotto.... :D Und falls Sainz es sich doch noch anders überlegt, kann ich dann sogar noch fahren :]

  • Gestern Abend noch China gefahren. Da ging mein Auto erstaunlicherweise ziemlich gut. Platz 6 war drin, bis ich Ferrari gespielt habe und die Strategie verhauen hab :D :] Dann war ich nur noch 17.... Konnte mich mit frischen weichen Reifen aber immerhin noch auf P12 vorkämpfen. Aber Punkte gabs halt nicht... :(

    Wie läufts bei dir so Bleifuss ? Hast du das Game schon geladen?

  • Ja gestern Abend noch alles eingestellt und bin bis zur Quali in Melbourne gekommen.

    Sehr komplex das ganze Spiel. Erstmal rein kommen und herausfinden was man alles machen kann.

    Mein Teamkollege ist Mick Schumacher ?

    Habe auch den Renault Motor gewählt.

    Stärke K1 90% eingestellt. 50% Renndistanz

  • Gerade in Baku unterwegs gewesen. Musste tatsächlich ein paar Rückblenden benutzen, mache ich eigentlich sonst nicht, aber die KI hat mich 3 mal im Maldonado-Style abgeräumt. Das war mir dann zu blöd. :] Am Ende Platz 6 mit einer guten Strategie und damit das beste Saisonergebnis für mein Team :buttrock: Gibt aber nich viel zu tun. Aitken ist schon zum zweiten mal in Folge ausgefallen :fp:

    (Leclerc hat übrigens gewonnen :D )

  • Bin in Australien 7ter geworden. Platz 6 wäre drin gewesen, aber Vettel überholt mich 5 Runden vor Schluß und bremst zu stark, und ich beschädige meinen Frontflügel.

    In Bahrain bin ich von Platz 11 auf P 3 gefahren, mit einer 1 Stop Strategie. Ich war zwar der fahrende Bremsklotz für die anderen Fahrer, das war mir aber egal. Muss mich ja verteidigen. In Vietnam bin ich leider ausgefallen. In den schnellen Links Rechts Kurven kam ich der Mauer zu nah und flog ab.

    Nun steht China bevor.


    PS: Die Starts funktionieren hier besser als bei F1 2019. Was mit bei der Teileentwicklung aufgefallen ist, man sollte erst mal zusehen das man sein Gelände bzw die einzelnen Abteilungen die Qualitätskontrolle verbessert. Schon bei zwei Entwicklungen ist das Update fehlgeschlagen.

  • Konnte derweil meine ersten beiden Siege einfahren. In Baku, zählt nicht zu meinen Lieblingsstrecken, und Montreal.

    Beim GP von Frankreich in der Quali war ich wieder da wo ich hin gehöre. Hinter den drei Top Teams. Das Rennen steht noch aus.

    WM Stand nach Montreal, WM Zweiter nach Hamilton mit 37 Punkten Rückstand.

  • Hab die Schwierigkeit derweil auf 105 gestellt. Alles andere war mir zu persönlich zu einfach und unrealistischer als es eh schon ist. Kann nicht sein, dass man mit der Gurke, die man im Jahr 1 hat locker vorne mit fährt :D

  • Wobei man sagen muss, dass die AI-Einstufung teilweise merkwürdig ist. Passe das pro Strecke immer bisschen an. Es gibt Strecken, zum Beispiel Silverstone, da ist die AI übermäßig stark und dann gibt es Strecken, da fährst du selbst auf einer hohen Stärke mit einer Gurke locker mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!