Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Es steht fest, dass ich die Blancpain Sprint Serie dieses Jahr am Nürburgring besuchen werde. Samstags werde ich auf der Sim Racing Expo zu finden sein, da ich dieses Jahr am ADAC Mittelrhein Digital Cup teilnehmen werde.

  • Aufgrund des Wetters streiche ich die Fahrt zu VLN 1, ist mir bei fast 800 km für Hin- und Rückweg zu riskant, komme dann zu VLN 2.

    Saisonauftakt dann am Dienstag beim Testtag von GT Masters/TCR Germany/Formel 4/Carrera Cup in Oschersleben.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Aber selbstverständlich.

    Du machst den Kaffee, ich bersorge die Brötchen zum Frühstück. :ugley:

  • Freitag - Sonntag:
    ADAC GT Masters

    ADAC TCR Germany

    ADAC Formel 4

    Porsche Carrera Cup

    Renault Clio Cup Central Europe

    in Oschersleben.

    @KaY bringst du mir wieder den vorzüglichen kaffee vorbei? :troll:

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Selbstverständlich.

    Aber ihr wollt nicht wissen, was ich da zusätzlich reinmache. phatgrin

  • Selbstverständlich.

    Aber ihr wollt nicht wissen, was ich da zusätzlich reinmache. phatgrin

    Oh nein, vielen Dank für ganz, ganz schlechtes Kopfkino!

  • Da, der Tobse hat Fantasie..... wenn auch keine gute, ABER, er hat Fantasie! :D

  • Samstag geht es nach Hockenheim:
    - DTM

    - Audi R8 Cup

    - ADAC Formel 4

    - DRM Klassik Pokal 8)

    Hey, du auch da?

    Cool, vielleicht sieht man sich ja mal. Bin ebenfalls am Samstag dort :)

  • Wäre im normalfall in Spa bei der WEC, aber ohne Porsche & Audi lohnt sich das da auch erstmal nicht mehr.

    Außerdem, wie schon erwähnt, ich muß auf eine Konfirmation am Sonntag. Meine Frau geht sogar schon Samstagabend zum "Abendmahl",

    oder wie sich das schimpft. Bekloppt, was? Samstagabend geh ich nicht mit. Irgendwo hörts auch mal auf. :fp:

    So wie es aus sieht, werde ich beim Konfirmationsgastgeber die DTM aber nicht verpassen. vain

  • Wäre im normalfall in Spa bei der WEC, aber ohne Porsche & Audi lohnt sich das da auch erstmal nicht mehr.

    Gerade jetzt lohnt sich doch die WEC. Die GTE-Porsche mit den offenen Auspuffanlagen sind doch viel besser und spektakulärer als die "Flüster-LMP1" von Audi bzw. Porsche. :)

  • Gerade jetzt lohnt sich doch die WEC. Die GTE-Porsche mit den offenen Auspuffanlagen sind doch viel besser und spektakulärer als die "Flüster-LMP1" von Audi bzw. Porsche. :)

    Sehe ich auch so, dass sich die WEC jetzt viel mehr lohnt als vorher. Aber bei diesem Pausenplan, der sich Zeitplan schimpft, fahre ich nicht dort hin.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Jaha. Verstehe schon.

    Hab nur in die andere Richtung gedacht. In den Jahren zuvor war das schon geil mit Audi, Toyota und Porsche.

  • also, ich freue mich auf den Samstag in Spa, leider kann ich am Freitag nicht vor Ort sein. Ich bin verdammt gespannt, wie sich die privaten gegen die Toyotas schlagen werden UND natürlich auf die GTEs.

    Ich hoffe nur, dass die privaten LMP1 nicht künstlich zurück gepfiffen werden, falls mal einer den "fairen" Toyotas zu nahe kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!