• Ist aber auch bezeichnend für die FIA, wenn es genügt, dass der Manager da irgendwas erzählt.

    Ist ja nicht so, dass Rennergebnisse so geheim sind, das die dann nur der Manager weiß.

  • Ist aber auch bezeichnend für die FIA, wenn es genügt, dass der Manager da irgendwas erzählt.

    Ist ja nicht so, dass Rennergebnisse so geheim sind, das die dann nur der Manager weiß.

    Es geht bei der Fahrereinstufung ja auch nicht nur um Ergebnisse...

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Ja, aber schon vorrangig. Mal abgesehen von Alter, Werksfahrerstatus, Krankheits-Ausfälle geht man ja schon auf Rundenzeiten und Ergebnisse.

    Wenn ich mir die FIA-Regulatorien ansehe, kann man niemals Bronze bekommen, wenn man gerade den Carrera Cup GB in der ProAm gewonnen hat. Da ist man automatisch Silber.

    Entweder man verschweigt das, oder es gibt nochwas, mit dem man trotzdem wieder aus Bronze kommt?

  • Ergebnis Red Bull Ring / Österreich

    1. LMP2: #41 • Louis Deletraz + Robert Kubica + Yifei Ye • Oreca 07 - Gibson • Team WRT

    2. LMP2: #26 • Franco Colapinto + Nyck De Vries + Roman Rusinov • Aurus 01- Gibson • G-Drive Racing

    3.LMP 2: #25 • Rui Andrade + John Falb + Roberto Merhi • Aurus 01- Gibson • G-Drive Racing


    1. LMP3: #19 • Matthew Bell + Niklas Krütten + Nicolas Maulini • Ligier JS P320 - Nissan • Cool Racing

    1. LMGTE: #88 • Emmanuel Collard + François Perrodo + Alessio Rovera • Ferrari 488 GTE Evo • AF Corse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!