Großer Preis von Portugal

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Yo.

    War ein solides unspektakuläres Rennen. Das erste Renndrittel war relativ interessant.

    Beide Alpine stark unterwegs. Ricciardo hat noch das Beste draus gemacht, nach seinem verkorksten Quali.

    Nur ein Ausfall? Und dann noch der Kimi. Was müßen die auch noch den alten Mann fahren lassen? ^^

  • Absolut. Mick macht bisher wirklich alles richtig. Kann man gar nix sagen. Und dann heute sogar ein Williams geschlagen.

    Ansonsten war das Rennen eher :sleeping: , was aber auch an der Strecke liegt :D

    Starkes Rennen auch von beiden Alpine! Enttäuschend fand ich Carlos Sainz. Das ging ja dann doch ganz schön zurück.

  • Ansonsten war das Rennen eher :sleeping: , was aber auch an der Strecke liegt :D

    Ha. Nächstes Wochende kommt ein gaaaaanz spannendes Rennen. :fp:

    BARCELONA.

  • Ein grausames DRS-Rennen. <X. Zweimal ausgebremst vor der Spitzkehre und dann der Fehler von Latifi, wo Mick vorbeifuhr. Sonst nur diese brotlose Kunst, die nichts mit Sport zu tun hat.

    Mick muss anfangs noch seinen Kollegen überholt haben, hab ich aber nicht gesehen.

    Warum ist Mazepin ca. zum erstem Renndrittel plötzlich von drei Sekunden auf fast eine Minute zurückgefallen? Dreher denke ich eher nicht, es weder was im Bild noch war gelb angezeigt. Oder hab ich wasbersehen?

  • Warum ist Mazepin ca. zum erstem Renndrittel plötzlich von drei Sekunden auf fast eine Minute zurückgefallen? Dreher denke ich eher nicht, es weder was im Bild noch war gelb angezeigt. Oder hab ich wasbersehen?

    War wohl einfach eine schwache Rennpace. Ansonsten habe ich auch keine Erklärung.

  • Mazepin war einmal mehr in der Box ca. 25 Sekunden + 5 Sekunden Zeitstrafe. Das erklärt zumindest schon mal gut 30 Sekunden des Rückstands.

    Und ansonsten war er einfach zu langsam. Glaube nicht, dass da mehr war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!