Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Hab mit Mercedes auch gestartet. Erste Saison Weltmeister mit Lewis und zweite Saison fast zu Ende gespielt, mit Russell Weltmeister.

    Gerade neue Saison mit Williams angefangen. Teamaufbau mit Pouchaire und Mick. Echt schwierig , aber egal.

  • Heute gabs übrigens ein fettes Update.

    Was ich gut fand ist, dass sie das Update verschoben haben. Eigentlich sollte es ja schon letzte Woche kommen. Aber sie haben offen kommuniziert, dass sie es lieber noch etwas länger testen möchten, bevor sie es veröffentlichen. Lieber so und dann funktioniert auch alles, anstatt so ne Grütze die Codemasters/EA da immer veranstalten. Wo am Ende dann immer mehr kaputt ist :]

    Hier noch die Patch Notes:

    https://www.reddit.com/r/F1Manager/co…platforms_full/

  • Heute gabs übrigens ein fettes Update.

    Was ich gut fand ist, dass sie das Update verschoben haben. Eigentlich sollte es ja schon letzte Woche kommen. Aber sie haben offen kommuniziert, dass sie es lieber noch etwas länger testen möchten, bevor sie es veröffentlichen. Lieber so und dann funktioniert auch alles, anstatt so ne Grütze die Codemasters/EA da immer veranstalten. Wo am Ende dann immer mehr kaputt ist :]

    Hier noch die Patch Notes:

    https://www.reddit.com/r/F1Manager/co…platforms_full/

    Also gibts länger getestete Grütze und perfekte Fehler ;)

  • Nö, eben nicht. Was aber daran liegt, dass der Manger zum Glück nicht aus dem Hause EA kommt.

    Verstehe daher diesen provokativen Beitrag zu meinen Anmerkungen nicht. Tut mir leid.

    Manchmal sollte man vielleicht auch einfach mal ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat.

  • Nö, eben nicht. Was aber daran liegt, dass der Manger zum Glück nicht aus dem Hause EA kommt.

    Verstehe daher diesen provokativen Beitrag zu meinen Anmerkungen nicht. Tut mir leid.

    Manchmal sollte man vielleicht auch einfach mal ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat.

    Verstehst heute keinen Spaß?

    Im übrigen bin ich heutzutage immer skeptisch, wenn jemand behauptet, dass sein Update jetzt fehlerfrei ist usw. Das schafft ja auch Apple & Co. nicht.

    Darum würde ich das nicht unbedingt an EA/Codemasters fest machen. Denke auch, dass so ein F1-Manager schon allein von der Engine her unproblematischer ist.

    Aber komplett ohne Fehler ist Software nie. Selbst wenn es nur an Inkompatibilitäten zu bestimmten Hardware-Konstellationen hängt...

  • Verstehst heute keinen Spaß?

    Im übrigen bin ich heutzutage immer skeptisch, wenn jemand behauptet, dass sein Update jetzt fehlerfrei ist usw. Das schafft ja auch Apple & Co. nicht.

    Darum würde ich das nicht unbedingt an EA/Codemasters fest machen. Denke auch, dass so ein F1-Manager schon allein von der Engine her unproblematischer ist.

    Aber komplett ohne Fehler ist Software nie. Selbst wenn es nur an Inkompatibilitäten zu bestimmten Hardware-Konstellationen hängt...

    Natürlich ist keine Software fehlerfrei. Das ist das erste was man lernt wenn es um Software tests geht. Egal wie viel du testest, 100% Abdeckung ist unmöglich.

    Allerdings wird es ja immer mehr zum Trend Software quasi im Beta Status auf den Markt zu werfen und die Fehler im Feld finden zu lassen.

    Da kann man meiner Meinung nach schonmal hervorheben wenn es ein Unternehmen anscheinend anders macht.

  • Natürlich ist keine Software fehlerfrei. Das ist das erste was man lernt wenn es um Software tests geht. Egal wie viel du testest, 100% Abdeckung ist unmöglich.

    Allerdings wird es ja immer mehr zum Trend Software quasi im Beta Status auf den Markt zu werfen und die Fehler im Feld finden zu lassen.

    Da kann man meiner Meinung nach schonmal hervorheben wenn es ein Unternehmen anscheinend anders macht.

    Das ist irgendwie seit meiner Amiga-Zeit schon so...selbst da gabs Updates, die nicht fehlerfrei waren. Obwohl es ja ganz wenig unterschiedliche Hardware gab.

    Ich bin halt sehr skeptisch, wenn jemand sagt, er hat es mit Absicht erst später rausgebracht. Banal gesagt, könnte es auch daran liegen, dass er einfach zu spät dran war und nicht fertig geworden ist.

    Aber eigentlich schon zuviel Diskussion über den kleinen Scherz.

    Ich hoffe natürlich auch, dass es jetzt fehlerfrei ist und keine Probleme macht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!