Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Hallo F1 22 :hans9:

    Oder auch nicht. Steam Spieler können noch gar nicht spielen. Leute die es über Origin (also EA) gekauft haben so halb, werden aber gleich vom Online Modus gebannt, wenn sie versuchen online zu fahren :] Konsole scheint immerhin zu gehen. Joa. Alles wie immer also :D

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Sooooooooooooo....

    Spiel macht bock finde ich. Autos fahren sich gut. Man muss sich natürlich erstmal umgewöhnen, aber das war ja in der Realität auch nicht anders.

    Online Lobbys funktionieren bis jetzt auch. Mal gucken wie es ist, wenn dann ab Freitag alle spielen. Hab mit identischen Grafikeinstellungen sogar mehr FPS als bei F1 2021 :love:

    Gibt aber schon noch einige Bugs. Bei mir stürzt das Game manchmal ab, sowie diverse Kleinigkeiten, Andere außerdem haben Soundbugs. Wird sicherlich behoben, damit man dann andere Bugs einbauen kann 8) ;) Dieses komische Supercars Zeug hätte ich echt nicht gebraucht. Die Autos fahren sich auch echt weird finde ich. Die hätten lieber mal wieder die Classic F1 Cars ins Game bringen sollen.

    Genauso dieses F1 Life. Aber hey, dafür kann ich mir jetzt im Game ein schickes Puma T-Shirt kaufen. Wollte ich immer schon mal haben :]

  • Weil da hat sich ein ShadowGPR angemeldet, dachte du warst das gewesen.

    Spiel läuft super bisher. Den Delta Bug konnte ich durch Fehlerprüfung abstellen. Ansonsten lässt sich das neue Auto richtig gut fahren, allerdings muss ich viel trainieren für meine Ligarennen. In drei Wochen ist Einteilung, dann weiß ich ja in welche Liga ich komme.

  • Einfach traurig. Einen ähnlichen Fall hatten wir am Samstag auch...

    https://www.reddit.com/r/F1Game/comme…aces_are_still/

    Aber gut, nix anderes war zu er warten. Der Online-Modus und das Meiste andere ist halt auch wieder nur Copy&Paste.

    Die bekommen es ja seit Jahren nicht mal hin, die Ordner umzubenennen.

    pasted-from-clipboard.png

    Warum sollte man da erwarten, dass die Bugs beheben? Wenn dann Crossplay kommt, geht online bestimmt wieder gar nix mehr.

    Wirklich ändern wird sich das wohl erst mit dem nächsten Game, wenn sie die Engine wechseln....

  • Gibt doch kaum ne Lobby die Fehlerfrei ist.

    Samstag mussten wir ne neue machen, weil einer bei Beginn der Einführungsrunde von der kompletten Session disqualifiziert wurde :] Also nicht nur von der Einführungsrunde, sondern einfach komplett.

    Sonntag sind welche nach der Quali ganz raus geflogen und kamen nicht mehr rein.

    Nervt einfach nur noch.

    Und jedes mal, wenn ich mich gerade wieder an das Lenkverhalten, FFB und so gewöhnt habe ändern sie wieder was daran. Muss ich wieder meine FFB Einstellungen anpassen. :damnyou:

    Hab echt kein Nerv mehr. Ja, ich fahre noch meine Rennen, aber Vorbereitung besteht bei mir nur noch aus 3 Runden Zeitfahren kurz vor Beginn. Da lade ich mir irgend nen Setup und ab geht die Post. Hab einfach keine Lust mehr Zeit in das Game zu investieren. Dafür fucked es mich zu oft ab. Wenn ich dann raus fliege, weil das Spiel wieder was dummes macht, ist es mir einfach egal. Mir gehts einfach nur noch darum, bisschen Zeit mit den Jungs zu verbringen.

  • Ja, das geht. Aber ich habe keinen Bock mich 2 Stunden oder mehr hinzusetzen, wenn das Spiel mich im nächsten Moment wieder nervt, weil

    - Soundbugs,

    - Komplettabsturz

    - teilweise völlig merkwürdiges Fahrverhalten, was vorher nie aufgetreten ist, aber plötzlich geht dir random das Heck weg und du landest in der Wand

    - letztens erst Durchfahrtsstrafe weil ich unter SC angeblich zu schnell in die Box bin (50 km/h bei einer Box mit 80 km/h) und einem so das Rennen versaut.

    - Erst Delta im grünen Bereich mit 1,3 Sekunden. Kurz vor der Einfahrt in die Box geht das Delta weg, ich bin in der Einfahrt Delta kommt gefühlt 5 Meter vor der Linie plötzlich wieder und ist im roten Bereich. Ich kann nicht mehr reagieren und Durchfahrtsstrafe.

    - und und und die Liste könnte ich noch um einige Punkte erweitern.

    Da sehe ich nicht mehr ein auch nur mehr als 10 Minuten im Vorfeld zu investieren. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu Schade und es gibt Games die einfach wesentlich besser sind und meine Nerven nicht permanent strapazieren

    Von dem "60 FPS Bug", mit dem man sich ein besseres Fahrverhalten verschaffen konnte will ich gar nicht erst anfangen. Aber immerhin der soll ja jetzt wohl behoben sein.

    Liga bin ich mittlerweile komplett raus. Ich fahr nur noch so meine Rennen zum Spaß Samstag und Sonntag. Und fertig. Und wenn das Spiel so weiter macht, lass ich auch das bald sein :D

  • So. Ich bin durch mit dem Game.

    Heute... -> Zwei fehlerhafte Lobbys.

    Dann als die dritte Lobby endlich lief... Mitten im Rennen denkt sich mein Game: Mensch ich kack mal ab. Ich lag auf Platz 4 zu dem Zeitpunkt.

    Ich joine innerhalb von einer Minute neu und bin plötzlich auf P14 mit ner Runde Rückstand? Die KI, die dann in dieser Zeit übernimmt kann so langsam gar nicht gefahren sein. Nee, das ist mir zu blöd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!