Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • F1 22 erscheint am 01. Juli 2022 und kann ab heute vorbestellt werden.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Warum bestellt man sowas vor? ||

    Genau deshalb wird sich nie was ändern...

    Und teurer ist es auch noch. :|

  • Vollkommen wurscht. Kauf es doch eh. Da spielts keine Rolle, wann ich es kauf.

    Bei anderen Games mach ich das auch nicht, aber in dem Fall ist es mir echt egal.

  • Vollkommen wurscht. Kauf es doch eh. Da spielts keine Rolle, wann ich es kauf.

    Eben nicht.

    Ich denke mal, die Probleme beim Thema Vorbestellen brauche ich nicht zu erklären, ebenso wenig wie Rabattaktionen, Keystores oder Seiten wie Ebay Kleinanzeigen, wo man das Spiel günstiger gebraucht kaufen kann. Auch alles sehr kurz nach Release möglich.

    Und mein VWL Prof würde dir jetzt sowieso einen auf die Mütze geben bei dem Satz, dass der Zeitpunkt der Kaufs egal ist ^^

    Die ersten Wochen ist es doch sowieso wieder total verbuggt, das tue ich mir gar nicht erst an.

    Wenn ich es mir kaufen sollte, dass 2-3 Wochen nach Release bei einer der günstigeren Optionen.

    Aber auch nur unter der Bedingung, dass es tatsächlich einen ausreichenden Mehrwert zum Vorgänger bietet.

    Aber klar, kann jeder so handhaben wie er will.

    Dann brauchst du dich aber in Zukunft wirklich nicht mehr beschweren, dass die selben Bugs immer drin bleiben, Strecken nicht aktualisiert werden und was sonst noch so alles schiefläuft, also 50% des Threads zu F1 20221.

    Denn genau über solche Vorbestellungen wie deine bekommen die Verantwortlichen ja das Signal, dass die bisherige Leistung vollkommen ausreichend war und man nur minimalen Aufwand betreiben muss, um weiter die Spiele verkaufen zu können.

    Ist nicht böse gemeint, aber so ist es leider eben.

  • Letztes Jahr ist beim Preis erstmal nichts runter gegangen. Das hat Wochen gedauert bis sie mal nen paar Euro runter gegangen sind.

    Ich bestelle es auch vor, und stimme euch da zu, jeder so wie er gerne mag.

  • Autos in den Videos sind aber noch die Standardautos, die dann vermutlich auch für Myteam genutzt werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Da ich ja nicht immer nur meckern will.... :D :]

    Optisch und akustisch ein großer Schritt im Vergleich zum letzten Game.

    Dieses F1 Life brauche ich aber nicht. Aber okay stört ja nicht :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn das Game jetzt noch halbwegs bugfrei ist und auch der Onlinemodus stabil läuft, bin ich ja schon zufrieden :D

  • Noch eine Woche!!

    Externer Inhalt media4.giphy.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dann hab ich endlich wieder was zum Aufregen :] :toto6:

    Nee, hab echt Bock drauf! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!