Grand Prix von England

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Die Quali war wirklich ziemlich spannend muss ich sagen. Lag natürlich auch ein bisschen an den Bedingungen wieder.

    McLaren auf P2 und P3 für mich die Überraschung. Das neue Auto scheint wirklich gelungen zu sein. Hoffe, dass sie es im Rennen heute auch noch bestätigen können. Würde ich ihnen echt gönnen nach dem schwierigen Saisonstart.

    Enttäuschend einmal mehr Perez. Nur Platz 16. Marko ist zumindest vor den Kameras noch einigermaßen gnädig gestimmt. Mal schauen wie lange noch. Natürlich kann man sagen, dass die Strategie von Red Bull in dem Moment vielleicht nicht optimal war. Aber mit so einem Auto muss man es halt trotzdem schaffen.

  • Stimme dir da zu. War Recht unterhaltsam gewesen.

    Perez hätte sich ja nochmal verbessert, wäre da nicht der Vorfall mit Bottas gewesen. Er sagte ja selber, er tut sich bei solchen Bedingungen schwer ans Limit zu gehen.

    Für McLaren war es richtig gut gelaufen, freut mich für beide Fahrer. Hoffe natürlich auch das sie das im Rennen auch so umsetzen können.

  • Perez hätte sich ja nochmal verbessert, wäre da nicht der Vorfall mit Bottas gewesen. Er sagte ja selber, er tut sich bei solchen Bedingungen schwer ans Limit zu gehen.

    Naja, die Bedingungen haben alle. Die zählen für mich nicht als Ausrede. Das ist aber am Ende der Unterschied zu einem WM-Fahrer, der Perez nie sein wird. Und selbst als Nr. 2 Fahrer ist er einfach nicht gut genug im Moment. Würde Verstappen die K-WM nicht quasi auch alleine bestreiten und Red Bull easy auf P1 halten, müsste man sich schon langsam mal Gedanken machen. Perez ist eigentlich auch nur noch auf P2 in der Fahrer-WM, weil sich die anderen ständig die Punkte weg nehmen und nicht, weil er so gut ist.

    Das Rennen von Perez war heute auch nicht gerade ein Hit.

  • Verstappen gewinnt vor Norris und Hamilton.

    Schade, dass SC hat Piastri am Ende das Podium gekostet. Trotzdem mega Rennen von McLaren.

    Während Ferrari sich mal wieder nach hinten verabschiedet hat.

    Stark auch Albon, der wieder Punkte geholt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!