24h Rennen Nürburgring 2015

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Leider müssen wir dieses jahr auch wieder viele Pausen in Kauf nehmen und gelegentlich von Stream zu Stream switchen. Das finde ich jedes jahr aufs neue schade.
    Klar das man in der Nacht nicht viel zeigen kann ist verständlich, aber am tag möchte ich doch gerne das Volle Programm.

    Naja nächstes jahr bin ich wieder Live vor Ort da interessiert es mich nicht :)

    :green2:

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wer ist eigentlich der Kommentator der die Interviews macht bei Sport1?
    Ich finde, das der einen Guten Job macht, bringt was frisches mit rein. Pass perfekt zu diesem Event.

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Tobias Schimon

    Was meint Ihr?

    Edit: Google hilft :) Der Gute Mann heißt Tobias Schimon
    Grüße Danny

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich persönlich kann mit dem gar nix anfangen. Der ging mir letztes Jahr schon auf den Keks :] Aber Engesser ist auch nicht besser, aber immerhin ist Mielke jetzt weg. :D Peter Kohl ist schon ganz in Ordnung, auch wenn das Phrasenschwein nach 10 Minuten schon voll ist :]

  • Was ihr immer gegen den Mielke habt?
    Ich finde den gut. Gut, so oft gucke ich MotoGP nicht, von daher bin ich den auch nicht so gewohnt.
    Kohl & Mielke sind doch okay soweit..
    Tobias Schimon, ist in Ordnung.
    Engesser mag ich nicht. Aber das ist dann halt persönliche Empfindungssache.
    Ihr wisst, mein Favorit ist immer Patrick Simon! Der ist einfach prima.

  • Donnerwetter BMW!
    4 BMW Z4 GT3 unter den Top 10! Boah. Das ist ne Hausnummer.
    Meiner Startet von P9!
    Aber: 24 h müssen ja erstmal gefahren werden. Da kann noch viel passieren. Wem erzähl ich das....? :jens:

  • Sehe ich das richtig, dass Sport1 den Start gar nicht zeigt? Also das "normale" Sport1, Sport1+ krieg ich nicht rein. ;)

    Eigentlich wollte ich den Laptop für die Bundesliga nutzen, aber wahrscheinlich muss ich für den Start auf den Stream ausweichen -_-.

  • Muss sagen der Vodafone Stream gefällt mir echt ganz gut. Keine Werbung, zwar kommentiert da auch der Mielke und das 4G Gelaber alle 30 Minuten nervt etwas, aber ansonsten machen die das echt ganz gut :)

    Sport 1 :will:

  • Muss sagen der Vodafone Stream gefällt mir echt ganz gut. Keine Werbung, zwar kommentiert da auch der Mielke und das 4G Gelaber alle 30 Minuten nervt etwas, aber ansonsten machen die das echt ganz gut :)

    Sport 1 :will:

    Ich hab jetzt grad zwar 40 Minuten Streampause gemacht, aber ich glaube ich lasse mal non-stop bis zum Schluss laufen. :D

    Ich kann das Rennen bisher nicht ganz so einordnen, aber der neue R8 scheint schon sehr gut zu gehen. Würde mich im Moment nicht überraschen, wenn Phoenix das Ding wieder holen sollte.

  • Nun ist Mielke ja nun wieder weg. Ansonsten machen die einen viel besseren Job als Sport 1. Finde ich zumindest.

    Und immerhin gibt es da noch ein paar Onboards für die Nacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!