Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Paul di Resta zu Ferrari?

    Naja ich weiß ja mal nicht. SO richtig überzeugt hat mich di Resta auch noch nicht in der Formel1. Weil seinen Teamkollegen dominieren tut er nicht, und bis auf ein paar Achtungserfolge hat er wie gesagt noch nix gezeigt.

    Wechselchance zu Ferrari? 5 %

  • Ja, di Resta war das mal!

    Davon abgesehen spielt das überhaupt keine Rolle. Wie schnell das gehen kann hat man bei Perez gesehen, der zu Ferrari gehörte....

    Di Resta wäre durchaus eine gute Nummer 2 neben Fernando Alonso, eben genau das was man sucht. Di Resta lieferte in diesem Jahr immer Punkte ab, wenn es möglich war. Unauffällig, aber effektiv.

    Wie viel an dem Gerücht dran ist, ist dann wieder die andere Frage. Eine gute Lösung wäre es meiner Ansicht nach aber alle mal.

  • Ja, di Resta war das mal!

    Davon abgesehen spielt das überhaupt keine Rolle. Wie schnell das gehen kann hat man bei Perez gesehen, der zu Ferrari gehörte....

    Di Resta wäre durchaus eine gute Nummer 2 neben Fernando Alonso, eben genau das was man sucht. Di Resta lieferte in diesem Jahr immer Punkte ab, wenn es möglich war. Unauffällig, aber effektiv.

    Wie viel an dem Gerücht dran ist, ist dann wieder die andere Frage. Eine gute Lösung wäre es meiner Ansicht nach aber alle mal.

    Ach so das ist nicht mehr der Fall.

    Ja aber auch die anderen Jahre jetzt war di Resta noch nicht so überzeugend gewesen. Er setzt mal Ausrufezeichen in einigen Rennen oder fährt in die Punkte, aber dann war es das auch schon. Was ich damit meine, er dominiert seine Teamkollegen nicht so das die Topteams bei ihm Schlange stehen.

    Würde mich für ihn aber freuen wenn er es in ein Topteam schaffen würde, dann sieht man was er drauf hat mit einem schnellen Auto.

  • Jetzt wird aus dem Dreikampf bei Lotus (Hülkenberg, Massa, Grosjean) ein Vierkampf, denn laut Jackie Stewardt soll der Schotte bei dem Team auch gute Chancen haben. Wir dürfen also weiter gespannt bleiben wie es mit Paul und Lotus weiter geht.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Finde di Resta wird zu hoch gelobt von Stewart. Bislang fährt er nicht viel schneller als Sutil, wenn er ihn nach belieben wegfahren würde dann könnte ich das ja noch verstehen das Lotus ihn haben möchte.
    Grosjean sehe ich als gesetzt bei Lotus, dazu Hülkenberg oder Massa.

  • Offiziell nur 3, da er bei den anderen Rennen noch gewertet wurde, aber es stimmt schon, bei di Resta läuft im Moment auch nichts zusammen. Schade eigentlich. Überhaupt seit dem es die neuen Reifen gibt, geht bei Force India gar nichts mehr. Sehr, sehr schade.

  • Auch der Vertrag von Sutil läuft Ende des Jahres aus. Calado wäre sicher keine schlechte Wahl, aber so schlecht ist di Resta ja nicht. Hat einfach momentan irgendwie keinen Lauf. Hoffe er fängt sich bei den restlichen Rennen wieder.

  • Um ihn wird in letzter Zeit viel diskutiert (Rückkehr in die DTM? IndyCar mit Ganassi?...). Warten wir ab und trinken wir Tee, ich denke aber das er bei Force India bleiben wird.

    Motorsport ist mein Leben hail

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!