Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Das war gestern mal wieder ein Hihglight für Augen & Ohren.
    Wir sind auf unsere Kosten gekommen und Audi hat schon wieder gewonnen. :ulle2:

  • Ich freue mich auch schon auf Le Mans. Dank Kabel Deutschland krieg ich Eurosport 2 ohne Aufpreis rein, also werde ich versuchen, die ganzen 24 Stunden vorm Fernseher zu verbringen :D.

  • Okay. Aber jetzt haltet euch fest!
    Ich mache daraus 48h. Ich gucke mir danach nochmal die komplette Aufzeichnung an :!: :]
    Tja, jetzt kommt ihr... :jordan:

  • Ehrenrunden gehöhren sich halt nicht. Wußtet ihr das denn nicht?

    10.000 Euro sind viel zu wenig! :hans4:

  • Find ich genauso unsinnig wie das Donut-Verbot in der DTM 2012...
    Solche Dinge sind für mich selbstverständlich und gehören natürlich dazu. Warum sollte man auch zwanghaft auf sowas verzichten? Den Fans gefällts, den Fahrern machts Spaß, aber komischerweise ist es nicht erlaubt... :]

  • Sofern sie das wollen. Normalerweise würde ich sagen: "Dann bleib doch da, wo der Pfeffer wächst...."
    Gene wird schon wissen, warum diesen Schritt.

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der WTCC Pilot Tiago Monteiro wird beim 24 Stunden Rennen in Lemans für Bykolles in der LMP1 Klasse an den Start gehen.

    Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nakajima wird wohl doch wieder rechtzeitig fit für Le Mans. Hat zumindest Toyota die Tage gesagt und steht auch auf der Entry List. (Stand 12.05.15) :)

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt scontent.xx.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das wäre ein enorm positives Zeichen für die LMP1 und die komplette WEC.BMW soll angeblich 2017 in die LMP1 einsteigen.
    BMW eyes 2017 LMP1 programme - Racecar Engineering

    Soso, für die DTM fehlt ihnen das Budget, aber für die WEC soll Geld da sein. Ich glaube es sogar BMW, dass sie das nötige Geld für die LMP1 haben. Aber auf der anderen Seite ärgere ich mich einfach, dass die Hersteller bei der DTM so sehr sparen.

    Außerdem finde ich, dass es mit den Herstellern mal langsam reichen sollte. Wenn jetzt irgendwann 7-8 Werke in der LMP1 mitfahren müssen ein paar Werke am Ende nun mal letzter werden. Nur lange würde es ein Werk nicht mitmachen und so sehe ich die Gefahr einer "Blase" aufkommen, die schnell platzen könnte und so am Ende die LMP1-Klasse gefährden könnte. Man sollte lieber gucken, wie man ein paar Privatteams wie Rebellion oder byKolles in die LMP1 bekommen könnte.

  • Das stimmt auch wieder :]
    Aber immerhin hat man in der WEC eine Serie die technisch sehr anspruchsvoll ist und man mit Audi, Porsche und Toyota sehr gute Konkurrenz hat. Zu Nissan sag ich lieber nichts, denn sonst müsste ich mich wieder total aufregen... :damnyou::damnyou::damnyou:

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Soso, für die DTM fehlt ihnen das Budget, aber für die WEC soll Geld da sein. Ich glaube es sogar BMW, dass sie das nötige Geld für die LMP1 haben. Aber auf der anderen Seite ärgere ich mich einfach, dass die Hersteller bei der DTM so sehr sparen.

    Das LMP1 Programm würde zusätzlich zur DTM gemacht werden, so wie es Audi auch macht. Das verkündet die Sport Auto. Man will sich breiter im Spitzenmotorsport aufstellen.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Der Nissan von Tsugio Matsuda, Lucas Ordonez und Mark Shulzhitskiy wird bei den 24h Le Mans in einem Retro Design antreten, das an die Erfolge des Nissan R90CK in der Gruppe C erinnern soll.

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Nissan Unveils Retro Group C Livery for 24H Le Mans - Sportscar365

    Motorsport ist mein Leben hail

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!