Videoschätze der Motorsportwelt

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Da dieses Internet ja unglaublich groß ist:w00t: und für uns eh alle neuland ist:troll: (Merkel Bilder Smiley option fehlt!) Habe ich die Idee hier einfach nen Thread zu erstellen wo alle Video Highlights der Motorsport Welt gepostet werden und man so eine Sammlung mit alten Schätzen sei es grandiose Zweikämpfe, onboard videos oder sonstige geile Motorsport Erinnerungen hat und die sich gemütlich anschauen kann:buttrock:

    Ich fang dann gleich mal an :D
    Damals hat man noch keine Hilfen Wie DRS und Kers gebraucht die 2 haben das auch ohne geschafft :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • [QUOTE="megaflo, post: 12673, member: 45"]und für uns eh alle neuland ist:troll:[/QUOTE]

    Externer Inhalt www.basicthinking.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt blog.todamax.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Für mich eines der Motorsporthighlights in 2014, das Bathurst Supercheap 1000, besonders die letzten Runden waren genial, so wie auch das ganze Rennen :troll:
    Mal in den Worten von Neil Crompton und Mark Skaife ausdrücken: "Hold your breath Australia" :buttrock:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Eine der besseren Tilke Strecken :(
    Eines der besten NASCAR Finishes aller Zeiten :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • [QUOTE="megaflo, post: 12691, member: 45"]Schade das die Türkei nicht mehr dabei ist :(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/QUOTE]

    Für mich eine der besten neuen Strecken. Fand die Rennen dort eigentlich auch immer ganz gut und bin die Strecke selbst in Games auch immer gerne gefahren. Schade das dort nicht mehr gefahren wird.

  • Einfach geil die 10 min :D 2011 hatte red bull ja den blown diffuser entwickelt und eingesetzt danach haben alle anderen nachgezogen. In den 3 Jahren sind geniale aufnahmen entstanden :) :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Die besten Finishes der Saison 2014. Ja waren einige nette dabei :buttrock:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motorsport ist mein Leben hail

    Einmal editiert, zuletzt von Racing Harz (2. Januar 2015 um 00:24)

  • [QUOTE="Racing Harz, post: 12748, member: 3"]Die besten Finishes der Saison 2015. Ja waren einige nette dabei :buttrock:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/QUOTE]
    Zukunft und so?:troll::troll:

  • [QUOTE="Racing Harz, post: 12750, member: 3"]Scheiß Jahreswechsel :hans2:
    Für mich sind wir im Jahr 30 :hans: 30 Jahre DTM :hans:[/QUOTE]
    30 jahre schwachsinn

    Externer Inhalt newnation.sg
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • [QUOTE="megaflo, post: 12751, member: 45"]30 jahre schwachsinn

    Externer Inhalt newnation.sg
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [/QUOTE]
    Das ist also Schwachsinn? :hans3:

    Externer Inhalt fotos.autozeitung.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • [QUOTE="megaflo, post: 13163, member: 45"]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Seine Fahrkünste sind unvergessen :D[/QUOTE]
    Immerhin besser wie Ide oder Yamamoto :D In der WTCC sieht man ja, dass er zumindest etwas kann :D

    Motorsport ist mein Leben hail

  • [QUOTE="Racing Harz, post: 13166, member: 3"]Immerhin besser wie Ide oder Yamamoto :D In der WTCC sieht man ja, dass er zumindest etwas kann :D[/QUOTE]
    WTCC autos gehen ja nicht 300 :D Aber das Video zeigt das er im Formel Auto komplett überfordert wirkte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!