Luki2000Audi Rennfahrer

  • Mitglied seit 4. Mai 2019
  • Letzte Aktivität: 20. März 2021 um 00:17
Beiträge
119
Erhaltene Reaktionen
24
Punkte
1.069
Profil-Aufrufe
62
Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.

Herzlich Willkommen :)

Hi,

ich hab erstmal meine Tipps für 1. Rennen abgegeben.

Könntest du mir bitte sagen wieich noch die Tipps fürs 2.Rennen machen kann.

weil wenn ich auf neues Tippformular klicke, sind die fürs 1.Rennen weg.

Wäre top wenn du mir weiterhelfen könntest.

Die Tipps werden nicht automatisch übernommen. Das ist aber nicht schlimm. Gib einfach einen Tipp für das zweite Rennen ab. Dein bereits abgegebener Tipp für das erste Rennen zählt natürlich

Hi,

soll nicht hetzend rüberkommen, aber ich bin ja neu und wollte mal wissen, wie lang es ca. dauert bis die Auswertungen das sind.

Kein Ding ;)

Auswertungen kommen noch heute Abend.