Fußball Saison 2015/2016 (BuLI, EL, CL, Nationalmannschaft...)

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Und gestern gab es im Pokalspiel Osnabrück - Leipzig den ersten Aufreger des Jahres, als der Schiedsrichter beim Stand von 1:0 für Osnabrück von einem Feuerzeug am Kopf getroffen wurde und das Spiel daraufhin abbrach.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Da sieht man mal wieder das bei manchen Menschen das Gehirn zeitweise aussetzt und was es dann für Folgen hat.

    Wenn es RB Fans wären, würde ich mich bei dem Spielstand nicht wundern, aber die eigenen Fans und das bei einer 1:0 Führung , das sie dann sowas machen ist unbegreiflich.

    Die Strafe wäre jetzt es 3:0 für RB zu werten oder das Spiel nochmal neu austragen auf neutralem Boden.

  • :pep: Keine Sorge, Freitag gewinnen wir endlich zweistellig gegen den HSV. :]

    Im Ernst, für Bayern wird das eine schwere Saison. Wir haben uns zwar sehr gut verstärkt und bis auf Ribery sind alle Spieler topfit. Aber die Konkurrenz schläft auch nicht und mittlerweile haben einige Vereine gezeigt, wie man mit Bayern auf dem Feld mithalten kann. Zudem sehe ich Wolfsburg, Gladbach, Leverkusen, Dortmund und vielleicht sogar Schalke als Konkurrenten um den Titel. Also ich glaube nicht, dass wir gefühlt zur Winterpause wieder Meister sind :]

    Ach ja, ich bete förmlich jeden Tag, dass Kevin de Bruyne der Bundesliga erhalten bleibt. Ich habe ihn beim Kickermanagerspiel und er soll gefälligst bei mir bleiben :hans:

    P.S.: Harz, dafür schuldest du mir was :]

  • Habt ihr gestern den geilen Dortmunder Auftaktsieg gesehen?
    Das war ja mal richtig scharf. Hab ehrlich nicht damit gerechnet.
    Ich bin ja immer etwas pessimistisch. Für mich ist das Glas immer eher halbleer, als halbvoll... :]
    Bin sowas ja auch nicht mehr gewohnt gewesen als BVB-Fan.
    So wie ich die Gladbacher Vorbereitung wahrgenommen habe und sie auch in der Pokalpartie gegen Pauli sah,
    wahr ich überzeugt davon, das wir gegen Gladbach verlieren. Zumal man sich gegen die Fohlen oftmals schwer getan hatte.

    Wer hat denn eigentlich damit gerechnet, das die Ingolstädter in Mainz gewinnen :?:  
    Oder Hertha in Augsburg? Respekt.
    Ohne denen was böses zu wollen, betrachte ich trotzdem Darm- und Ingolstadt als erste Absteiger.
    Über den HSV wollen wir eigentlich gar nicht sprechen. Wenn ich diese 3 Buchstaben höre, bekomm ich seit 2 Jahren ordentlich Kopfschmerzen.
    Und ich sehe auch nix, was es in diesem Jahr besser macht. Ich stell mich auf weitere Kopfschmerzen ein.
    Die machen ja da weiter, wo man im letzen Jahr aufgehört hat. Tztztz... :fp:

  • Thomas Strunz hat es heute Vormittag im Doppelpass auf den Punkt gebracht.
    Die Liga muss zeigen das man gewillt ist, den Bayern deutlich zu machen das das mit der 4ten Meisterschaft in Folge nix wird.
    Die Vereine sollen sich zusammenreißen und den Münchern ordentlich paroli bieten.
    Und wenn Bayern dann doch Meister wird, dann ziehen wir eben wieder den Hut.
    Aber die anderen sollen das nicht immer so herschenken. So zumindest kam mir das manchmal oft vor.

    Einmal editiert, zuletzt von FallingSound48 (16. August 2015 um 16:59)

  • Die Vereine sollen sich zusammenreißen und den Münchern ordentlich paroli bieten

    Das müssen sie auch dringend. Das Problem ist, dass die meisten Vereine gegen Bayern spielen, als ob sie total Angst haben, dadurch haben sie viele Räume und können ihr Spiel perfekt aussehen. Man muss gegen die einfach sein gewohntes Spiel aufbauen und früh Druck ausüben, dann läuft bei denen gar nichts, dass hat Wolfsburg letztes Jahr gezeigt und haben einige andere nachgemacht.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • So sehe ich es auch. Zusammen mit Hertha, Hannover, Hamburg und Hoffenheim spielen die meiner Meinung nach um den Abstieg.

    Das glaube ich nicht, Tim! ;) Der Kader ist auf jeden Fall gut genug, um um die Europa League zu spielen, dazu hat man nicht mehr die Doppelbelastung durch den DFB-Pokal. Statt Hoffenheim würde ich eher Mainz im Abstiegskampf sehen. Wichtige Spieler haben den Verein verlassen und man kann die neuen Spieler noch nicht so wirklich einschätzen. Aber die Heimniederlage gegen Ingolstadt, die im Grunde mit dem Zweitligakader angetreten sind, kann schon als erster Fingerzeig dienen.
    Ärgern muss ich mich auch über Darmstadt. Wäre das dämliche Eigentor nicht gefallen, hätte ich viel Geld bei Tipico gewinnen können. :cursing:

  • Jetzt wirklich!
    Für mich eigentlich unvorstellbar. Der ist doch mit München so tief verwurzelt.
    Will sagen, vorstellbar ja, aber ich glaub nicht dran.
    Wobei ich ihn auch gerne mal im Ausland sehen würde, seiner weiteren Entwicklung wegen.
    Aber er ist ja noch jung genug.

    Ich kann mir eher vorstellen das Götze noch das weite sucht.
    Auch er ist noch jung genug, aber andererseits, wenn er schlau ist, bleibt er. Guardiola macht eh nur noch dieses Jahr in München.
    Wenn Götze glück hat, kommt der neue Trainer und setzt ihn anders ein....

  • Tim? Kenne ich nicht :D
    Laut der "Sunday Express" wird der Wechsel von Thomas Müller zu Manchester United wahrscheinlicher. Müller soll seinen Freunden bereits mitgeteilt haben, dass er zu den Red Devils wechseln möchte.

    Sunday Express nicht gerade für investigativen Journalismus bekannt ;)

    Und du kennst "Tim" nicht? Tim Taylor aus Hör mal wer da hämmert? :jo:

  • Für mich eigentlich unvorstellbar. Der ist doch mit München so tief verwurzelt.

    Ich fand es bis vor wenigen Monaten auch unvorstellbar, dass Schweinsteiger die Bayern verlässt und er war auch in München tief verwurzelt :rolleyes:

    Und das Götze die Bayern verlässt finde ich wichtig, denn der braucht Spielpraxis, die er in München nicht kriegt, im Nachgang kann man seinen Wechsel als Fehler bezeichnen, denn beim BVB wäre er unbestrittener Stammspieler. Neulich kam ja das Gerücht auf, dass Leipzig an ihm Interesse hat, aber erst nach dem Aufstieg in Liga 1.

    Motorsport ist mein Leben hail

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!