NASCAR Übertragungsrechte

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Eigentlich ja ne super Sache, dass es sowas gab, aber da man den Trackpass nur außerhalb der USA angeboten hat, dürfte das lieblose Angebot eher weniger Abnehmer gefunden haben. Schade ist es schon, dass sie das einstellen. Heißt also, dass man wieder auf inoffizielle Streams zurückgreifen muss, wenn man was sehen will.

    Man hätte da halt so viel mehr draus machen können, als einfach auf ner katastrophalen Seite das Rennen abzuspielen :D Onboards, Dokus, mehr Daten, etc. F1 TV macht es ja vor, wie sowas aussehen kann. Aber das wird sich halt für NASCAR wohl einfach nicht lohnen sowas aufzuziehen.

  • Wie was, muss ich jetzt Sport1+ abonnieren?

    Also ich fand den Trackpass eigentlich ganz gut.

    Einfach, keine Werbung, kein zusätzlicher Schnickschnack.

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...beer ...!

  • Der Eurosportplayer wird ja ebenfalls eingestampft.

    Wer Eurosport schauen will, muss jetzt Discovery+ abonnieren.

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...beer ...!

  • Hmmm... Pete Fink meinte, nächstes Jahr läuft alles so weiter wie geplant.

    Hatte Sport1 nicht für 3 Jahre die Rechte gekauft ?

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...beer ...!

  • Ist halt die Frage wie schnell und wie oft die diese Seite pflegen. Würde ich daher mal mit Vorsicht genießen.

    Aber jemand anderes als Sport 1 mit einer Sublizenz an Movi würde ich da aktuell in Deutschland eigentlich auch nicht sehen.

    Aber wenn Pete Fink schon was angedeutet hat, hat er sicher mehr Infos als wir. Von daher sind wir mal optimistisch, weil auf irgendwelche komischen Streams habe ich ehrlich gesagt wenig Lust ^^

  • Habe schonmal nachgeschaut bei Sky.

    Ich kann dort irgendein krudes Sportabo mit Sport1+, Esports, der Rest ist mir entfallen, für 5,99 pro Monat dazubuchen.

    Wäre ja noch günstiger als der Trackpass, OK, aber ohne die Trucks.

    Weiss einer von Euch, ob Sport1 Werbung schaltet oder leiten die stumpf den Nascar-Worldfeed weiter? Das wäre ja perfekt 😄

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...beer ...!

  • Wenns auf Sport1+ läuft sollte es eigentlich ohne Werbung laufen. Die senden einfach das Worldfeed und fertig.

    Wobei sie es meine ich auch schon fertig gebracht haben Eigenwerbung zu senden, als das US-TV in die Werbung ging, obwohl es ja weiterhin Bilder gab...

  • Das ist halt außerhalb der USA generell das Ding, weshalb NASCAR selbst vermutlich den Trackpass auch eingestellt hat. Hat sich wahrscheinlich einfach nicht gelohnt.

    Sky könnte ich mir noch vorstellen. Hätte man noch Rechte für den F1/Motorsport-Kanal, die man genauso lieblos wie IndyCar einfach rauf und runter senden kann. Aber ob die aktuell überhaupt noch in irgendwas investieren ist halt ne andere Sache, da ja der Verkauf im Raum steht. Vermutlich eher nicht.

  • Auch interessant...

    Zitat

    According to multiple sources with knowledge of the deal, beginning with the 2025 Cup Series season, FOX Sports will broadcast the first 14 races of the season.

    Current partner NBC will broadcast the final 14 races of the season. The middle ten races of the season will be split between TNT and a streaming partner that is expected to be Amazon.

    Terms of the deal including length and amount were unclear as of Tuesday.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!