Dazn - Sport on Demand

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • DAZN scheint ja immer noch nicht wirklich gut zu laufen, wenn man die ganzen Kommentare verfolgt. Schade eigentlich... So macht man sich viel kaputt. Scheinbar hat man das Ganze doch gewaltig unterschätzt...

  • Man hätte sich halt einfach mal gescheiter vorbereiten sollen. Die Apps kannste doch alle in die Tonne kloppen. Auch die PC Version gefällt mir nicht sonderlich, läuft aber was man so liest immer noch am stabilsten... Ein Projekt das mMn weit weg von Beta war überhaupt zu starten, war ein großer Fehler. Gut, man musste wohl wegen der PL... Was ich aber am aller schlimmsten finde ist, dass sie die Probleme auch nach vielen Wochen so überhaupt nicht in den Griff bekommen. Und so verprellt man mehr und mehr Kunden und so haut das mit den 9,99 Euro noch weniger hin, als eh schon. So wird das Projekt ziemlich schnell scheitern...

  • Nach dem Desaster mit dem Manchester Derby hab ich Dazn schnell wieder deabonniert. Mittlerweile habe ich das Sky Supersportticket, was auf der PS4 einwandfrei läuft. Zwar habe ich bis Dezember das 14,99€/Monat-Angebot und danach würde es 29,99€/Monat kosten, nur muss ich überlegen, ob es mir das für Bundesliga + CL überhaupt Wert ist. Aber technisch läuft das wirklich gut. So einen Dienst habe ich mir schon lange von Sky gewünscht und vielleicht entstand das ja als Reaktion auf Dazn. So gesehen war es tatsächlich für etwas gut :]

    Was Dazn angeht: Bis die eine funktionierende PS4-App rausbringen, werde ich mir den Dienst gar nicht erst geben!

  • DAZN spricht in bester :hans: Manier über einen Erfolgreichen Start.
    Es würde kaum Kündigungen nach dem Probemonat geben und man will weiter in Sport Rechten investieren. Deutschland würde sich nach so einem Angebot sehnen.

  • Also mittlerweile soll sich DAZN gefangen haben und ich versuche es erneut mit einem Abo

    Das schöne ist wirklich die monatliche Kündbarkeit, wenn man nicht zufrieden ist. Diese Flexibilität würde ich mir bei Sky wünschen

  • Dann soll man auch am besten gleich den Sport 1 Kommentar übernehmen und nicht diese Flachpfeifen vom letzten Jahr ranlassen :] Hab ein Rennen GT Masters letztes Jahr dort gesehen, dass war zum abgewöhnen :] Man war am RB Ring, der Kommentar meinte aber, dass man auf dem Salzburgring fährt. Und das es ein Sonntagsrennen gibt hat man auch gänzlich unterschlagen :]

    Wobei ich es unnötig für eine Serie wie das GT Masters finde, auf einer Online-Plattform wie Dazn vertreten zu sein. Klar dort gibt es eine on Demand Funktion, aber die hat der offizielle Stream der Serie auch, man kann sich da eine Zeitlang die abgelaufenen Rennen weiterhin ansehen.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Im letzten Jahr wurde noch GT Masters samt Rahmenrennen gezeigt. Ob es dieses Jahr auch wieder so sein wird, keine Ahnung. Vermutlich aber schon. Gibts aber auch kostenlos :] Das Motorsportprogramm bei DAZN ist nicht berauschend aktuell.

  • Habe heute für das Indy500 den kostenlosen Probemonat angefangen - ich teste DAZN die nächsten 30 Tage mal durch und berichte dann, ob sich was verbessert hat :)

  • Ich auch, trotz Sport1US. Wollte es mir auf Deutsch angucken.

    Formel 1 · WEC · IMSA · Blancpain GT · GT Masters · TCR · DTM · Indycar · Formel E · Formel 2 · Formel 3 · Formel 4 · WRC · MotoGP ·

    -- Assetto Corsa · RaceRoom · Project Cars · GTR2 · F12016 --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!