Lob, Anregungen und Kritik - Der Verbesserungsthread

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Puh nach wie vor ein schwieriges Thema. Es gab früher mal eine kleine Link-Sammlung. Die gibts aber glaube ich nicht mehr. Zumindest finde ich sie nicht mehr.

    Das bloße Verlinken ist, aber Stand jetzt, meiner Ansicht nach bei Communities unserer Größe eher nicht so problematisch einzuschätzen.

    Ich werde hierzu die Tage aber der standardmäßigen Link-Einbindung noch eine Anpassung vornehmen, um uns noch etwas mehr abzusichern.

    Falls du dir unsicher bist, kannst du mir gerne per Nachricht mal sagen, zu wem du gerne verlinken möchtest. Gucke mir das dann mal an.

  • Falls du dir unsicher bist, kannst du mir gerne per Nachricht mal sagen, zu wem du gerne verlinken möchtest. Gucke mir das dann mal an.

    Alles klar, danke für die Antwort. Meine Frage hatte keinen konkreten Hintergrund, sondern war eher allgemeiner Natur. Ab und an liest man halt mal eine interessante Sache und fragt sich dann nunmal, ob man die hier wohl verlinken darf. Es ist und bleibt also kompliziert.

  • Wenn ich Fotos hochlade bekomme ich immer eine Fehlermeldung und muss Beitrag abschicken und dann abändern bevor man das Foto sieht

    Es wäre hilfreich, wenn du die Fehlermeldung mal hier reinstellen würdest. Screenshot oder die genaue Fehlermeldung benennen. Dann schau ich mir das mal an.

    Danke :thumbup:

  • Was mich mal noch interessieren würde:

    Hattest du das nur am Smartphone oder hast du das Problem auch am PC/Laptop?

    Welchen Browser hast du da benutzt? Hast du das Problem nur bei bestimmten Bildern oder bei allen?

    Konnte das bislang nicht reproduzieren. Das Forum selbst hat auch keinen Fehler protokolliert.

    Wäre gut, wenn du es vielleicht noch mal probieren könntest.

    Vermute, dass es von dem Plugin kam, welches die Bilder nochmal komprimiert. Hier habe ich eine Anpassung vorgenommen, weshalb ich hoffe, dass es sich nun erledigt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!