ADAC GT Masters Saison 2018

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Vanthoor hat in meinen Augen auch Größe gezeigt, sich sehr aufrichtig zu entschuldigen. Man hat ihm angesehen, wie leid es ihm tat. Ebenso groß von Götz, das direkt so anzunehmen. Ganz schwach dagegen zwei Verantwortliche von HTP mit in meinen Augen völlig unpassenden Kommentaren

    Wobei zumindest einer von denen nicht HTP sondern dem Hauptsponsor zuzurechnen ist... und wer weiss um wie viel Geld es da geht kann sowohl die Reaktion von G.A. als auch die von J.E. nachvollziehen. Es war ja nicht nur die Tatsache, dass es diesen unglücklichen Abschuss gab sondern auch die Tatsache dass das Holzer Auto unter sehr aussichtsloser Berufung fuhr Teamkollege Spengler im Fan TV schon in der Startaufstellung sehr unglückliche Worte fand in die man im Nachhinein so manches reinireininterpretieren kann... Dann sind da halt die Emotionen hoch gekommen und das ist vollkommen normal und menschlich.

  • Ich frage mich was im GT Masters schief läuft nach solchen Strafen.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da kann das GT Masters gar nichts für, da die Rennleitung vom DMSB kommt :P

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Naja, dazu benötigt man einen mittelmäßig begabten Chiptuner, um die Daten zu verändern.

    Glaube nicht, dass die Steuergeräte am GT3 besser geschützt sind als die aus der Serie.

    Falls doch, kann es nur der Hersteller gewesen sein...

    Bosch Motorsport-Steuergeräte sind ja nicht nur bei Mercedes verbaut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!