Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Ok, entweder haben die Angst, dass die F1 kein weiteres ganzes Jahr durchhält, oder wollen eben vermeiden, dass man das Zeug in Zukunft nochmal so günstig bekommt.

    Scheinbar möchte man noch den letzten Fan davon überzeugen, dass er es nicht schauen soll...

  • Sky hat halt die exklusiven Rechte für sämtliche Verbreitungswege gekauft.

    Ist in UK zum Beispiel auch so. Da bekommt man das normale F1 TV, aber Pro halt nicht.

  • Also jetzt nochmal kurz zum Mitschreiben für die Zurückgebliebenen unter uns (sprich: mich).

    - Es wird schon bald nicht mehr möglich sein, neue "F1 TV Pro"-Abos abzuschließen.

    - Auch ab dem kommenden Jahr kann man aber noch das normale F1 TV abonnieren.

    - Das normale F1 TV überträgt alle Rennen und Sessions der Formel 1.

    - Das normale F1 TV überträgt auch sämtliche Rahmenrennen der Formel 1.

    Ist das so richtig?

  • Vielen Dank für die Übersicht!

    Das ist ja mal wirklich sehr enttäuschend! Ich hatte eigentlich angedacht, ab dem kommenden Jahr auf F1 TV umzuschwenken. Aber das hat sich damit wohl erledigt. Für Wiederholungen werde ich jedenfalls bestimmt nicht bezahlen. Und zu Sky gehe ich auch nicht. Schade um die Formel 1. Mit dem schwachen Angebot werden sich die Zuschauerzahlen vermutlich dezimieren.

  • Das läßt sich überhaupt nicht mit dem Gleichstellungsgesetz vereinbaren.

    Letztlich kann man das auch als "diskriminierend" behandeln. Skandal! :D

    Aber du siehts, es wird immer grotesker in der Welt.

    Ein Bsp, was gerade aktuell ist: ein 44jähriger will in eine Disco zur Techno-Party.

    Er durfte laut des Türstehers nicht rein. Weil: zu alt! golly

    Ja sag mal, gehts noch? Der Typ ist seit der Kindheit mit Techno groß geworden, na und?

    Und nu darf er nicht mehr in die Disco?

  • Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe: Warum streamt die F1 nun auf ihrem YT Kanal die Formel 2 Rennen? Damit wertet man doch das eigene Produkt schon wieder ab. Und auf YT ist die Qualität halt besser als über F1 TV. :]

    Nett für die Fans ist es natürlich trotzdem.

    Zitat


    The FIA Formula 2 Championship returns - and for the first time ever you can watch every race live on YouTube! Watch the first race of the season live right here, as we search for the next star of the future...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Das ist eine gute Frage. Hab mich auch sehr gewundert als ich es gesehen habe.

    Aber da macht ja so einiges keinen Sinn.

    Allerdings muss ich sagen das die Übertragung während des F1 Qualifying überraschend gut war.

  • Wer noch ein aktives F1 TV Abo hat oder sich über Umwege eins besorgt hat.

    Sie haben es endlich geschafft eine Apple TV App raus zu hauen... Ob noch weitere Apps für andere Geräte dazu gekommen sind keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!