Fußball - Weltmeisterschaft 2018

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Wen kümmert es ob da jetzt einer mehr oder weniger in der Mercedes Werbung zu sehen ist? Außer Audi und den FCB wahrscheinlich keine Sau, aber wenn man sonst keine Probleme hat :D

    Ich nehme an, @KaY hat als Audi Fahrer schon einen fünfseitigen Beschwerdebrief verfasst?! ;) :D

  • Ich gebs auf hier. Macht euch weiter darüber lustig.

    Die Bayern kümmert es, ob DA EINER MEHR ODER WENIGER auf dem verfickten Plakat zu sehen ist. :D

    Mir ist das doch auch sch_eiß egal. Mich regt halt nur auf, das die verfi. Bayern sich darüber aufregen.

    Oder einfach anders: :fp:

    Sollen doch alle Bayern-Profis auf dem DFB-Mercedes-Plakat stehen,

    dann kann ich sie mit meinem AUDI alle übern haufen und fertig. lol

    (Bei weiteren Fragen wenden sich sie bitte alle an meinen Psychiater, ich hab hierzu alles gesagt, was ich sagen wollte.)

  • Okay. Nun steht endgültig fest: Deutschland wird den Titel nicht verteidigen.


    Viel Glück in Russland, Jungs!

    Vive la France ! vain Die werden es machen!

  • Hey, ja. Glückwunsch zum Tippspielsieg.

    ABER; wer ist denn da noch 2weiter geworden? Gibts doch gar nicht, ihr Knalltüten. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!