Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Hatte mir auch schon Mal Gedanken gemacht. Würde pro falschen Einsatz des Knopfes eine 10 Sekunden Strafe verhängen.

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...beer ...!

  • Aber das muss man sich mal überlegen.

    Dieser Knopf wird von der Box/Rennleitung freigeschaltet, wohl so wie bei der F1 das DRS.

    Im Umkehrschluss bedeutet das, das die Rennleitungen es den Fahrern nicht zutrauen, sich an Vorgaben zu halten. Egal, in welcher Rennserie.

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...beer ...!

  • Eigentlich sollte man ihm die Lizenz entziehen und lebenslang sperren.

    Und so einen hab ich für den besten Rennfahrer der Welt gehalten. Pfui.

    Das ist das Schlimmste, was er jemals getan hat. Hoffentlich wird die Staatsanwaltschaft auch noch eingeschaltet,

    und er wird vor dem Qualifying in Handschellen abgeführt.

  • Viel schlimmer ist doch dieses Verhalten von Audi.

    Den Abr werfen sie bei einem virtuellen Rennen aus dem gesamten Kader, bei Rast versuchen sie zu beschönigen. Irgendwie passt da das Verhältnis nicht. Jeder macht Mal Fehler, und wenn man dazu steht, das ist das ein Zeichen von Stärke.

    Aber so wie ich das hier sehe, hat Audi hier die Übersicht komplett verloren. Erst diese Überzogenen Reaktion, aus meiner Sicht, bei Abt, und dann dieses runterwiegeln bei Rast.

    Sorry Audi, damit macht ihr euch für mich komplett unglaubwürdig.

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...beer ...!

  • Ja, aber bevor ich hier mich noch äußere, halte ich lieber die Schnauze :)

    Eins muss man dem VAG-Marketing ja lassen. Egal was die für eine Scheisse bauen, der Kunde kauft wieder einen an uns dem VAG-Konzern X(

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...beer ...!

  • Robin Frijns im Samstagsquali am Lausitzring auf Pole vor Nico Müller und Loic Duval.

  • In bester Form, wie schon zum Saisonstart in Spa, gewinnt Nico Müller das Samstagsrennen in der Lausitz vor Sheldon van der Linde und Robin Frijns.

  • Also, erstaunlich fand ich, das BMW im Vergleich zum Saisonstart in Spa, mal wieder stattgefunden hat und relativ konkurrenzfähig war.

    Hat sich so ein bißchen in den Trainings und im Quali angedeutet. Woran diese Leistungssteigerung auszumachen ist, kann ich nicht beurteilen.

    Möglicherweise streckenbedingt und/oder temperatur-witterungsabhängig. Keine Ahnung.

    Zumindest hat sich Nico Müller mit seinem 3ten Saisonsieg den Grundstein für den Titel 2020 gelegt.

    Nicht nur weil Rene Rast der Sieg im zweiten Spa-Lauf aberkannt wurde, sondern weil der Schweizer sich in der Form des Lebens befindet und der

    zur Zeit Schnellste Fahrer im Feld ist.

    Etwas enttäuschend für mich: Robin Frijns ist nicht in der Lage aus Top-Startpositionen auch mal Rennen zu gewinnen. :|

    Für eine schnelle Runde immer zu gebrauchen, auf Distanz aber irgendwie zu unkonstant, oder wie man das auch nennen mag.

    Nu sind noch 3 Rennen auf dem Kurs, welche Nico Müller liegt. Zeit also, seinen Titelanspruch dort mit Topergebnissen zu untermauern.

  • Im 4ten Lauf am Lausitzring gewinnt Rast vor Müller und Wittmann, falls Rene der Sieg nicht wieder aberkannt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!