Codemasters F1 2019

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Was nu mit eurem verfluchten Rennen? Bewegte Bilder? Wo?

    Man liest auf einmal nix mehr davon. Hat Sven vergeigt? (was zu erwarten war) Oder was?

    Hat er alles zerdeppert vor Wut? :D

  • Ich möchte mal behaupten, dass das niemals "realistisch" umgesetzt werden kann. Bzw. würde man evtl. nie einen Wechsel sehen, ist ja im echten Leben auch so, dass die Fahrer mindestens nen 2-Jahres-Vertrag haben und teilweise vorzeitig verlängern. Wenn Du das im Spiel bringst, würde jeder sagen, dass da rein gar nix passiert.

    Und ein Hamilton oder Vettel würden im echten Leben maximal das Cockpit tauschen, was anderes wird da garantiert nicht passieren. Vorher gehen sie in Rente.

    Dazu kommt natürlich noch, dass die Wechsel ja oftmals von den Formkurven der Teams abhängen. Hamilton wird wohl kaum zu Ferrari wechseln, wenn die gerade schlecht dastehen oder gar total abbauen.

  • Das Spiel ist nach wie vor der Hammer. Jetzt sind die Autos komplett entwickelt, der Speed den man jetzt fahren kann ist Wahnsinn und macht richtig Laune.

    Wo ich nach wie vor Probleme habe ist der Rennstart. Ich verliere grundsätzlich Positionen am Start. Liegt es an der falschen Drehzahl oder der Benzingemisch Einstellung?

  • Spielst du das auf Konsole oder PC? Wenn du es aufm PC daddelst, liegt es an deinem Netzteil.

    Du brauchst ein 1600Watt Netzteil. Dann ist der Fluxkompensator in der Lage, deine Starts entsprechend umzuwandeln.

    Ansonsten liegt es einfach an dir. lol

  • Das Spiel ist nach wie vor der Hammer. Jetzt sind die Autos komplett entwickelt, der Speed den man jetzt fahren kann ist Wahnsinn und macht richtig Laune.

    Wo ich nach wie vor Probleme habe ist der Rennstart. Ich verliere grundsätzlich Positionen am Start. Liegt es an der falschen Drehzahl oder der Benzingemisch Einstellung?

    Mit wie viel Drehzahl startest du denn? Manuelle Kupplung oder automatische?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!