-
-
Noch ist das nicht mehr als ein Gerücht. Mal abwarten, ob es wirklich stimmt. Aber würde schon passen.
-
Würde passen im Hinblick auf den Porsche Einstieg.
Er kommt ja aus dem VW Konzern ebenso wie Capito.
-
Jetzt ist es offiziell:
https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/…sauber-22121306
-
Teamchef Posten wäre noch frei. Vielleicht wird das dann Capito
-
Würde passen weil beide Volkswagen Group Boys sind.
Gute Wahl von Sauber
-
Das ist ja echt mal eine Überraschung. Dachte eigentlich, seine Ziele bei McLaren sind noch nicht erreicht. Aber gut, ich denke mal, hier sieht er jetzt mit Audi Unterstützung eher seine Ziele die er verwirklichen kann
-
Ich hasse immer diese Pressemitteilungen, in denen bei jedem Wechsel irgendwie gefühlt dasselbe drin steht.
-
Sauber zeigt den ersten echten Wagen
-
Der letztes Jahr hat mir optisch besser gefallen. Interessanter Unterboden. Mal gucken, ob der dann auch so in Bahrain gefahren wird.
-
Der letztes Jahr hat mir optisch besser gefallen. Interessanter Unterboden. Mal gucken, ob der dann auch so in Bahrain gefahren wird.
Mir gefällt er jetzt besser. Ich denke mal, das man schwarz gewählt hat als zweite Farbe zwecks Audi.
-
Mir gefällt das Rot-Schwarz auch nicht so, weil man die Sauber damit auch in diesem Jahr wieder mit den Fahrzeugen von Haas verwechseln wird. Dass beide Teams von Weiß auf Schwarz als Sekundärfarbe wechseln darf in meinen Augen als unglücklich bezeichnet werden.
-
Carrie Schreiner wird ins Sauber Jugendprogramm aufgenommen und nimmt ab der F1 Driver Academy teil.
External Content twitter.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent. -
Stake hat die neue Lackierung vorgestellt
-
Wenigstens ist der jetzt leicht zu unterscheiden...
-
Gefällt mir richtig gut jetzt.
Stimmt, jetzt kann man ihm vom Haas unterscheiden
-
Audi Deal ist fix
Sauber-Deal abgeschlossen: Audi beseitigt Zweifel an Formel-1-Einstiegde.motorsport.com -
Sven
March 7, 2024 at 3:21 PM Changed the title of the thread from “Alfa Romeo Racing ORLEN” to “Sauber”. -
Binotto wird Teil des F1 Audi Teams
Hoffentlich bleibt er bei Motoren
-
Spannende Entwicklungen bei Sauber/Audi!
Andreas Seidl ist seinen Job also auch schon wieder los. Ob es mit Binotto wirklich besser wird? Man darf gespannt sein!
-
Hier steht es ausführlicher beschrieben.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!