Frohe Weihnachten

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Liebe User,

    wir wünschen euch allen tolle und besinnliche Festtage! Genießt die Zeit mit euren Liebsten und lasst euch beschenken.

    christmas-1869902_640.jpg

    An dieser Stelle aber auch noch ein großes Danke an das gesamte Team Racing Harz, Bleifuss, diekmeier92 und natürlich auch an alle User, für ein weiteres tolles Jahr mit vielen interessanten Diskussionen im Forum oder auch einfach nur sinnfreies Geschreibe in der Shoutbox ;) Nicht vergessen möchte ich an dieser Stelle auch @Niklas Funkhauser, der unseren Kalender immer fleißig mit Terminen füllt. Auch hierfür ein großes Dankeschön!

    Im nächsten Jahr geht selbstverständlich weiter. Es ist einiges in Planung. Mehr Infos dazu aber erst demnächst!

  • An dieser Stelle auch von mir ein grosses Dankeschön an das Forums-Team !!!

    Tolle arbeit, die Ihr hier leistet.

    Euch und allen Usern wünsche ich ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !! santa

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...beer ...!

  • Achso: hier muß ich meine Weihnachtsgrüße reinschreiben.

    Also, früher war mehr Lametta.

    In diesem Sinne, usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!