Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • Jan-Erik Slooten war im Podcast von Christian Lindner zu Gast und spricht über die Zukunft des Rennsports, Elektromobilität und eine intelligente Verkehrspolitik.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Man merkt, dass Slooten schon ein nachdenklicher und feingeistiger Typ ist, im Gegensatz zu manchen Verschwörungstheoretikern und Ewiggestrigen in der Motorsportwelt.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Respekt.

    Respekt, weil mutig.

    Wünsche ihm entsprechend Erfolg & Glück dabei.

    Ich sehe ihn, und höre ihm gerne in seinen Videos zu.

  • Respekt, weil mutig.

    Ich finde es eher dämlich, dass man noch GmbHs gründen kann, nachdem man schon zwei Firmen (vor Ring Police schon Slooten Engineering) mit Volldampf in die Insolvenz manövriert hat. Am besten hat man mit so einer Person nichts zu tun.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Ich finde es eher dämlich, dass man noch GmbHs gründen kann, nachdem man schon *zwei* Firmen (vor Ring Police schon Slooten Engineering) mit Volldampf in die Insolvenz manövriert hat. Am besten hat man mit so einer Person nichts zu tun.

    Es sind sogar schon 3;)

    Neben besagter Slooten Eng. und der RP Vertriebsgesellschaft mbH auch noch die RP Rennsport GmbH...

  • Es sind sogar schon 3;)

    Neben besagter Slooten Eng. und der RP Vertriebsgesellschaft mbH auch noch die RP Rennsport GmbH...

    Die beiden "Ring Police-Unterfirmen" habe ich da zur Vereinfachung als eins dargestellt.

    Mich erinnert das ganze eher an einen Hinterhof Autohändler. Zwei Wochen nach Insolvenz unter neuen Namen wieder aufmachen.

    Und was man so hört, warum sollte er sich ändern. Man kann ja mal einen Porschebetrieb aus Meuspath fragen, wie viele Ausreden er denen um die Ohren gehauen hat, warum er 9 Monate lang die drei Cayman GT4 nicht abgeholt hat.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Ich finde es eher dämlich, dass man noch GmbHs gründen kann, nachdem man schon zwei Firmen (vor Ring Police schon Slooten Engineering) mit Volldampf in die Insolvenz manövriert hat. Am besten hat man mit so einer Person nichts zu tun.

    Das wird auch das Problem werden, da das ja bekannt ist. Da wird er es jetzt schwer haben, im selben Business was einzukaufen.

    Die Frage ist dann auch immer, wo er frisches Geld herbekommt, wenn es bei den letzten Firmen immer gefehlt hat...

  • Slooten hat sich im neusten Video etwas genauer zum Aus von Ring Police und zur Gdhrdt GmbH geäußert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Eigentlich hat er gar nix gesagt, wenn überhaupt könnte man behaupten, dass er den Ist-Stand darlegt. Und dass er einfach mal so ne neue GmbH gegründet hat und noch gar nicht weiß, was er damit vorhat...das glaubt doch kein Mensch...

    Der ist sicher in manchen Belangen ein Talent, aber braucht dringend jemand, der ihn nur das machen läßt, wo er gut drin ist.

    Wenn ich ein großes Team hätte, würde ich ihn vielleicht im Bereich Public Relations/Social Media usw. einsetzen. Aber nix mehr mit Finanzen oder Geschäftsführung...

  • Motorsport ist mein Leben hail

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!