KaY's Geschichtenstunde

Das Formel 1 Rennen findet bereits am morgigen Samstag statt! Jetzt also noch schnell bei unserem neuen F1 Tippspiel mitmachen.
  • KaY auf der extra anberaumten Pressekonferenz:

    "Es ist mir nicht leicht gefallen, aber nach reiflichen Überlegungen erkläre ich hiermit meinen Rücktritt

    aus den forumsinternen Motorsport-Tippspielen. Daher war mir am Ende dieser Sasion mein 3ritter DTM -Titel äußerst wichtig.

    Die Gründe für meinen Rücktritt liegen auf der Hand. Ich bin nicht mehr bereit/gewillt, wochenlang auf die Auswertungen zu warten.

    Zudem will ich Platz schaffen, für den Nachwuchs. Ich werde in Zukunft als Markenbotschafter agieren und als Experte im TV auftreten.

    Ich Danke für euer Verständnis." pleasantry

    Einmal editiert, zuletzt von FallingSound48 (2. Januar 2021 um 19:00)

  • Ihr seht also, ich fühle mich total mit meinem Entschluß, bestätigt. Die ITR und der DMSB sind einfach nicht fähig. ^^

    Zu einigen "Gaststarts" hätte ich mich ja noch überreden lassen, aber so... tztztztz.

    Louis Cyphre, im übrigen, ist bereit & steht Gewehr bei Fuß, um Tippspiele und Auswertungen zu übernehmen.

    Aber neeee, Hermann Tomczyk weigert sich, wie Donald Trump, mit Händen und Füssen, dieses Angebot anzunehmen. phatgrin

  • Das ist doch nicht dein Ernst KaY? Ist doch nun Schnuppe ob man etwas wartet auf die Auswertung oder ob sie gleich am Folgetag erscheint.

    Ich für meinen Teil, würde die Tippspiele vermissen, weil diese Bestandteil seit dem es das Forum gibt sind. Ich bitte dich Sven dieses nochmal zu überdenken und nicht auf den Kommentar von @KaY einzugehen. Wenn du nicht mehr die Auswertungen übernehmen möchtest, Louis Cyphre hat sich ja angeboten wenn ich das richtig verstanden habe. Gruß Bleifuss

  • Ja, mein Angebot steht immer noch.

    Also die Tippspiele sind schon geil, obwohl ich bei Allen ausser einem immer nur blind mittippe ;)

    Daten rumschubsen kann ich ganz gut, denke ich :S

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...beer ...!

  • Häää? Ich soll vorher nachdenken? =O Wenn man sowas nicht mal äußern darf, das man jahrelang auf ´ne Auswertung warten muß?

    Ja, Leute wo soll das denn noch hinführen? Ich weiß nicht wie die anderen es hier sehen, zumindest Louis Cyphre gibt mir recht.

    Irgendwo hörts auch mal auf. Wenn ich ein Tipp-Spiel leite, muß ich auch die Zeit dafür haben.

    Wenn er sie nicht hat, soll er es abgeben und fertig.

    Sowas darf man ja wohl mal äußern. 8| Ich meine es ja nicht böse, aber Kritik darf ja mal erlaubt sein. ?(

    Jaja... vorher mal nachdenken... ja genau, Jonas. nono

    Also 2 Monatelang auf ´ne Auswertung warten ist also völlig normal?

    Corona macht euch irgendwie...tja...wie soll ich es nennen? Subtil?

    Ach, vergesst es einfach. Ihr habt es eben drauf und davor habe ich größten Respekt. :thumbsup2:

    Wenn der Sven nu eingeschnappt ist wegen sowas, soll er sein rosa Tüllkleidchen anziehen und ein Ballett-Forum aufmachen. :troll:

  • Huhuuu!

    Ich hab da mal ´ne Frage in die Runde.

    War wer von euch schonmal in dem Technik-Museum Sinsheim? Gerne will ich das mal besuchen.

    Hat aber irgendwie nie geklappt. Und das Ding soll ja nur einen Steinwurf von Hockenheim liegen.

  • War wer von euch schonmal in dem Technik-Museum Sinsheim?

    Ja! Aber wirklich begeistert hat mich das nicht. Fand da das meiste recht lieblos auf einen Haufen gestellt und teilweise einfach nur wild durcheinander. Das einzig wirklich interessante fand ich die Concorde bzw. das russische Gegenstück.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Okaaaay. :D

    Na das ist ja schonmal was.

    Ja, damit heben sie sich ja auch hervor, mit der Concorde under Tupolew.

    Generell meinst du, es lohnt sich nicht? Oder anders ausgedrückt, ein Besuch ist okay, kann man besuchen, muß man aber nicht?

  • Generell meinst du, es lohnt sich nicht? Oder anders ausgedrückt, ein Besuch ist okay, kann man besuchen, muß man aber nicht?

    Schwierige Sache. Ich mein durchgehen kann man mal, aber - genau wie das deutsche Technikmuseum in München - fand ich es nicht wirklich so gut, wie es gemacht wird.

    Motorsport ist mein Leben hail

  • Jo, war vor einigen Jahren mal drin.

    Ich fands eigentlich ganz gut, gerade die Mischung macht es. Manchmal stehen da Sachen nebeneinander, die man nicht erwartet hat, aber vielleicht deshalb überhaupt erst sieht.

    Sind halt Sachen zu sehen, die es sonst nirgendwo mehr gibt.

    Prinzipiell werden Museen natürlich immer schwieriger - was sollen die machen, damit es für die heutige Generation noch interessant wird? In Zeiten, in denen alles per Youtube in bewegten Bildern schnell verfügbar ist, haben statische Ausstellungen es recht schwer.

    Ich würde es mir auf jeden Fall mal ansehen.

    Am Beispiel des Motorradmuseums am Timmelsjoch sieht man ja, das alles vergänglich ist und manchmal ist man zu langsam mit dem besuchen...

  • Heute SCHLAG DEN STAR auf Pro7 gucken. (20.15 Uhr)

    Pascal Hens (ehemaliger Bundesliga Handballer) gegen Kevin Großkreutz. lol

  • So hier, 19ter Februar. Der fünfzigeste Tag eines Jahres. Da war doch was?

    Genau. ICH habe Geburtstag. Und ich habe diesbezüglich von euch hier im Forum bisher nix wahrgenommen.

    Wer mir hier nicht gratuliert, wird aus dem Forum verbannt. Mein Freund Cyphre arbeitet gerade dran..... :troll:

    Ansonsten wie immer, Geschenke hinten auf die Terrasse, oder in die offene Garage! :damnyou:

    DANKE!

  • Hab Dir heute morgen als Geschenk einen Schlag in den Nacken gegeben .....

    .... hat wohl nix genützt lol

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen...beer ...!

  • Da habt ihr 2 ja nochmal Glück gehabt.

    Ich will übrigens so alt werden, wie Bernie Ecclestone.

    Nich klein & kaputt zu kriegen dieser Kerl. Einfach so, aus Gehäßigkeit. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!